»Charlotte« ab Juli bei peppermint anime im Simulcast

charlotte_peppermint

Im Rahmen des heutigen peppermint anime Hangouts wurde angekündigt, dass man sich die Serie »Charlotte« gesichert hat und diese ab dem 4. Juli jeden Samstag im Simulcast bei peppermint tv zeigen wird. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die erste Folge der Serie auch im Free-2-Watch Bereich zu finden sein wird, damit man sich ein Bild von der Serie machen kann.

Der Season-Pass zu »Charlotte« soll im Laufe des morgigen Tages auf der Homepage von peppermint anime erhältlich sein.

Werbung

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=RQpOIrg_uvA

Über Charlotte:
Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal soll sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller übersinnlicher Kräfte-Nutzer enthüllt..

Quelle: peppermint anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Charlotte« ab Juli bei peppermint anime im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Larissa
Gast
Larissa

Soll die Serie später auch synchronisiert werden?