Menu

Die schönsten Bilder von »Sword Art Online«

sword_art_online_logo__black__by_zephabyte-d5cekkyDerzeit erscheint »Sword Art Online II« bei peppermint anime auf Blu-ray und DVD. Seit der ersten Staffel erobert die tragische, aber actionreiche Liebesgeschichte zwischen Kirito und Asuna, die in einer virtuellen Realität um ihr Leben kämpfen, die Herzen der Fans im Sturm.

2002 veröffentlichte Reki Kawaharas seine Light-Novel »Sword Art Online« auf die der Anime beruht. Anfangs war die Light-Novel frei auf seiner Homepage zugänglich. Er selbst glaubte wegen der Länge nicht dran, dass ein Verlag sie veröffentlichen würde. Erst als er sein Werk »Accel World« beim ASCII Media Works unterbekam, baten diese ihm an, auch »Sword Art Online« zu releasen.

>> Sword Art Online II Volume 2 bestellen (VÖ: 26. Juni 2015)

Seitdem sind zwei Staffeln mit insgesamt 49 Folgen und eine handvoll Specials, Mangas, Doushinjis und auch einige Bände der Light-Novel erschienen. Auch zu uns hat es nicht nur der Anime, sondern auch der Manga und die Light-Novel selbst, geschafft.

Um das zu feiern, stellen wir euch nun unsere 15 liebsten Bilder zu »Sword Art Online« vor.

SAO 05

SAO 06

SAO 07

SAO 08

SAO 09

SAO 10

SAO 11

SAO 12

SAO 13

SAO 14

SAO 15

SAO 01

SAO 02

M-B5-N.indd

SAO 04

Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen haben. Wenn euch unser neues Format gefällt, würden wir uns sehr über Feedback in den Kommentaren freuen. Gerne dürft ihr auch weitere Themen oder Animes vorschlagen, zu denen ihr Bilder sehen möchtet.

Schlussendlich dürft ihr über das Thema der nächsten Woche voten:

[poll id=15]

2 Kommentare

  1. Jetzt hab ich wieder voll Bock auf SAO O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.