Bisher unveröffentlichte Sketches von »Hayao Miyazaki« aufgetaucht

img_63873_1

Das Studio Ghibli dürfte jedem Anime-Fan ein Begriff sein. Einer der größten Namen, die das Studio hervorgebracht hat, ist Hayao Miyazaki, der mit Filmen wie »Chihiros Reise ins Zauberland« auch außerhalb der Anime-Szene für Furore gesorgt hat.

Zur Feier des 40. Geburtstages des »World Animation Theatre« wurden nun Sketches von Hayao Miyazaki veröffentlicht, die zuvor noch nie in der Öffentlichkeit präsentiert wurden und ab dem nächsten Monat in Tokio ausgestellt werden sollen.

Vor seiner Zeit beim »Studio Ghibli« war Miyazaki zusammen mit Isao Takahata beim »World Animation Theatre« tätig. Dieses »World Animation Theatre« hat sich damals zur Aufgabe gemacht, berühmte Kinderbücher in animierter Form darzustellen, weswegen ihr in den Sketches vielleicht einige Helden eurer Kindheit wiedersehen werdet.

Wie gefallen euch die Bilder? Und habt ihr vielleicht eure Kindheitshelden wiederentdeckt? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Hier die Bilder:
img_63873_1 screen-shot-2015-06-29-at-12-19-45img_63873_2img_63873_4img_63873_5img_63873_6

Quelle: ANN, RocketNews24

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar