Seit einigen Tagen ist die erste Staffel der neuen Anime-Serie »Ghost in the Shell: SAC_2045« mit deutschen Untertiteln auf Netflix verfügbar. Passend dazu veröffentlichte der VoD-Anbieter nun auch ein Hinter-den-Kulissen-Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Neuer Anime erhält zwei Staffeln
Der neue 3DCG-Anime entstand unter der Regie von Kenji Kamiyama (»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«) und Shinji Aramaki (»Ultraman«) in den Studios Production I.G und Sola Digital Arts. Kazuma Jinnouchi und Nobuko Toda waren für die Musik zuständig. Der Opening-Song »Fly with me« stammt von millennium parade.
»Ghost in the Shell: SAC_2045« wird aus zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden bestehen. In der zweiten Staffel übernimmt Shinji Aramaki (»Appleseed«) die Regie. Wann diese erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.
Hinter-den-Kulissen-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Nach dem weltweiten Zusammenbruch des Kapitalismus beginnt im Jahr 2045 eine japanische Eliteeinheit damit, geheime Cyber-Missionen durchzuführen.
©土題正Production IG/講社・故模動隊2045製作委員会
Sieht einfach nur schrecklich aus.
Ich werde defenitiv verzichten.
Make Love, Not War✌️✌️✌️
So, nachdem ich mir die Serie auf Netflix angesehen habe muss ich sagen: Nicht schlecht. Es ist zwar auch nicht mein Lieblings-Animations-Stil. Aber die Bewegungen sind Flüssig und die Kämpfe der Hammer. Vor allem wenn man dies mit der alten SAC-Serie vergleicht (bzgl. der flüssigen Animationen). Die Story nimmt auch mit der Zeit fahrt auf. Alles in allem bin ich von der Serie trotz anfänglicher Skepsis zufrieden.
Me2, sehe es genauso!
Kann dir da nur zustimmen. War positiv überrascht.
Man kanns mal tryn