Deutscher Manga-Trailer zu »Prison School” veröffentlicht

Prison-School-Beitrag

Auf ihrem YouTube-Kanal hat Egmont Manga einen Manga-Trailer veröffentlicht, der uns erste Einblicke in »Prison School” gewährt.

Auf Amazon bestellen:
>> Prison School 01
>> Prison School 02
>> Vorbestellung Prison School 03
>> Vorbestellung Prison School 04
>> Vorbestellung Prison School 05
>> Vorbestellung Prison School 06

Werbung

Darum geht es bei Prison School:
Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen…

Trailer:

Quelle: Egmont Manga

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Manga-Trailer zu »Prison School” veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Reggaetonboy1
Gast
Reggaetonboy1

Freue mich schon riesig auf den Anime 🙂

Der Manga alleine ist schon der Oberhammer 🙂