»BTOOOM!« Manga-Box 2 jetzt vorbestellbar

BTOOOM-vol-1-2-japanese-Cover

Erfreuliche Neuigkeiten für alle BTOOOM! Fans! Tokyopop veröffentlicht voraussichtlich am 13. Juli 2015 die zweite Box für den Manga BTOOOM!. In dem schicken Schuber werden die Bände 4 bis 6 ihren Platz finden.

Für alle interessierten hat Tokyopop auf ihrer Seite auch eine Leseprobe vom ersten Kapitel online gestellt.

Werbung

>> Zur Leseprobe

Auf Amazon bestellen:
>> BTOOOM! Box 01: Bände 1-3 in einer Box
>> BTOOOM! Box 02: Bände 4-6 in einer Box

Darum geht es bei BTOOOM!:
Spiel um dein Leben! Ryota ist einer der erfolgreichsten Spieler des Online-Battle-Games BTOOOM!. Doch privat ist er ein arbeitsloser Loser, der noch bei seiner Mutter wohnt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel und findet sich mitten in seinem eigenen Spiel wieder. Er muss sich gegen tödliche Bombenangriffe seiner Mitspieler wehren und versuchen, zu überleben. Doch bei dieser mörderischen Live-Variante gibt es leider keinen Exit-Button!

Trailer:

Quelle: Tokyopop
Bildcopyright: Shinchosha, Jun’ya Inoue, Madhouse, Tokyopop
BTOOOM! © Junya INOUE 2009 / SHINCHOSHA PUBLISHING CO.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar