Neuer »Charlotte«-Trailer enthält den Opening Song

azipBPP

Auf der offiziellen Website von Jun Maedas Original-Anime wurde ein weiterer Trailer zu »Charlotte« veröffentlicht. Der Trailer enthält erstmalig den Opening Song »Bravely You« von Lia, die bereits zu anderen Animes von Key, wie zum Beispiel »Clannad«, die Openings beigetragen hat.

Hierzulande ist der Anime bei peppermint anime lizenziert und wird ab Juli im Simulcast veröffentlicht. Am Montag, den 29. Juni zeigt peppermint anime eine Preview-Folge, die im Rahmen des »Free 2 Watch«-Programms für jeden frei zugänglich sein wird.

Werbung

Handlung laut peppermint anime:
Yuu Otosaka gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Im Gegensatz zu den meisten Anderen versucht er seine Kräfte nur sehr dezent zu seinem Vorteil einzusetzen. Als er jedoch auf das Mädchen Nao Tomori trifft droht seine Gabe öffentlich zu werden…

https://www.youtube.com/watch?v=fSOKijyJkZw

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar