»Death Note«-Live-Action Serie bei Crunchyroll

1e643ceba1b45a51a1be6933982e68271435350237_full

Am vergangenen Freitag kündigte Crunchyroll an, dass man das Live-Action-TV Drama zu »Death Note« in das eigene Streamingangebot aufnimmt. Die erste Folge der neuen Serie wird 90 Minuten lang sein und ab Donnerstag, dem 9. Juli um 04:30 Uhr für Premium-Abonnenten verfügbar sein.

Handlung laut Crunchyroll:
Basierend auf den ultra-populären Manga und Anime, dreht sich Death Note um den jungen Schüler Light Yagami, welcher eines Tages ein seltsames Notizbuch mit der Aufschrift »Death Note« findet. Dieses wurde vom Shinigami Ryuk in die Welt der Menschen fallen gelassen und verleiht jedem die Macht, Menschen durch das bloße Aufschreiben ihres Namens sterben zu lassen. Light beschließt, seine Fähigkeit für das Gute zu nutzen und Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen, doch schon bald hängt ihm dank der zahlreichen Tode der Detektiv L im Nacken. So beginnt ein tödliches Spiel, in dem nur der Gewitzeste überleben kann…

Werbung

Anders als in den Live-Action Filmen wird die Rolle des Light hier von Masataka Kubota (u.a. Akira im Rurouni Kenshin Film) übernehmen, während L von Kento Yamazaki (u.a. Ryo in No Dropping Out -Back to School at 35-) verkörpert wird. Mio Yuki (u.a. Yukiko im Lve-Action Assassination Classroom) übernimmt derweil Near.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=WX9vlaX3OYw

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar