Anime-Umsetzung zu »Komori Can’t Refuse!« erhält grünes Licht

komori-1-e1435829904193

Mit seinem Comedy-Titel »I Can’t Understand What My Husband Is Saying« wurde der Mangaka Cool-Kyou Sinnjya auch für eine breitere Masse der Anime-Fans bekannt. Der Titel, der ebenfalls zwei Anime-Umsetzungen erhalten hat, konnte und kann ebenfalls noch mit seiner skurrilen und gleichzeitig lustigen Art viele Fans in seinen Bann ziehen.

Doch auf dem Cover der Augustaufgabe der »Manga Time Original« wurde nun eine freudige Nachricht zu einem anderen Werk von Sinnjya veröffentlicht, die den Mangaka noch bekannter machen könnte. Auf dem Cover des Magazins wurde bekannt gegeben, dass Sinnjyas Comedy-Titel »Komori Can’t Refuse! (Komori-san wa Kotowarenai!)« eine Anime-Umsetzung erhalten wird.

Werbung

Wann diese Anime-Umsetzung aber zu sehen ist und wer den Cast darin übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Doch wer nun auf den Geschmack gekommen ist und sich so erste Eindrücke von Sinnjyas Werken holen möchte, dem ist »I Can’t Understand What My Husband Is Saying« zu empfehlen, dessen zwei Anime-Serien auf der Streaming-Seite »Crunchyroll« zu sehen sind.

manga-time-original-august

Für alle, die »Komori Can’t Refuse!« noch nicht kennen:
Die Geschichte von »Komori Can’t Refuse!« dreht sich um die 14-jährige Komori Shuri, die eigentlich ein relativ normales Leben führt. So hat sie auch die normalen alltäglichen Probleme einer heranwachsenden Schülerin. Doch Komori hat ein großes Problem: Sie ist nämlich zu nett, um »Nein« sagen zu können. Somit stellt Komori die typische Ja-Sagerin dar, die zwar ihre eigenen Probleme hat, diese aber immer für andere zurückstellt. So wird Komori teilweise mit sehr skurrilen Bitten konfrontiert, die sie nicht abschlagen kann. Doch trotz allem helfen diese Taten Komori irgendwie auch selber. Doch wird sie es schaffen ihre Probleme und die Probleme der anderen unter einen Hut zu bringen? Oder muss Komori erkennen, dass nicht alle Menschen auf der Welt immer Gut sind? Taucht ein in den Alltag eines jungen Mädchens, der viele Lacher zu bieten hat.

Quellen: ANN, MyAnimeList

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar