Cover zum ersten Volume von »Noragami« veröffentlicht

ksmnoragami

Der Publisher KSM Anime veröffentlichte vor wenigen Minuten auf ihrer Facebook Seite das finale deutsche Cover des ersten Volumes von »Noragami«, welches am 19. Oktober auf DVD und Blu-ray erscheint.

Der Preis für die DVD liegt derzeit bei 39,99€ und für die Blu-ray bei 49,99€.

Werbung

Vorbestellen:
>> Volume 1 – Blu-ray
>> Volume 1 – DVD
>> Volume 2 – Blu-ray
>> Volume 2 – DVD

Darum geht’s in Noragami:
Nicht jeder Gott hat es leicht, vor allem nicht, wenn ihm ein eigener Schrein fehlt. Ohne feste Bleibe ist Yato trotz seines göttlichen Status dazu gezwungen, seine Dienste als eine Art Rent-a-God anzubieten. Kunden macht er durch Werbekritzeleien bzw. -graffiti in öffentlichen Toiletten und an Häuserwänden auf sich aufmerksam und wäre das nicht schon deprimierend genug, kündigt ihm auch noch seine göttliche Waffe den Dienst. In dieser Situation rettet ihn die Schülerin Hiyori vor einem herannahenden Auto, wird dabei aber selbst von diesem angefahren. Wieder genesen, versucht sie Yato wiederzufinden, muss bei einem Zwischenfall aber feststellen, dass sich ihre Seele seit dem Unfall zwischen ihrer Welt und dem Jenseits befindet, wodurch sie auch über besondere Kräfte verfügt. Sie beschließt, mit Yato zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen, die Bedrohung für die Menschen zu bekämpfen.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Cover zum ersten Volume von »Noragami« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast
Lucy

Hat das auf DVD 3 folgen ?

LG Lucy

Reggaetonboy1
Gast
Reggaetonboy1

49.99 Euro sind für die Blu Ray viel zu teuer.
Universum ANime hingegen bietet 6 Folgen mit O-Card, 44-Seitigem Booklet bei Terror in Tokyo für 29.99 an.
KSM ist leider in allen varianten zu teuer, und bieten zudem keine Qualität