Anime-Klassiker »Blue Dragon« ab sofort bei Clipfish

Bluedragon

Clipfish hat den Anime-Klassiker »Blue Dragon« in sein Portfolio aufgenommen und bietet diesen ab sofort kostenlos zum Abruf an.

Die Serie aus den Jahren 2007 bis 2008 feierte seine Deutschlandpremiere im Oktober 2008 bei RTL II und lief dort zuletzt im Herbst 2009. Insgesamt besteht die Serie aus 102 Episoden, von denen 51 auf Deutsch veröffentlicht wurden.

Werbung

>> Zu »Blue Dragon« bei Clipfish

Darum geht es:
Vor langer Zeit tobte zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis ein erbitterter Kampf. Beide Seiten besaßen große Kräfte, die stärkste von allen war jedoch die geheimnisvolle Schattenkraft. Der Legende nach gelang es den sieben Rittern des Lichts, die Mächte der Finsternis zu besiegen und die Schattenkraft für immer zu versiegeln. Doch vor allen Augen versteckt existierte die geheimnisvolle Kraft weiter, erholte sich und ist nun wieder erstarkt. Der junge Shu lebt in dem kleinen, friedlichen Dorf Talta. Doch dieser Friede gerät in Gefahr als die geheimnisvollen Kämpfer Zola und Jiro in den Ort kommen. Kurz darauf wird Talta Ziel des Angriffs eines mysteriösen Gegners. Angesichts der Bedrohung gelingt es Shu, eine ihm bisher unbekannte Kraft zu entfesseln: den Blue Dragon.

Quelle: Clipfish

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar