Neue Infos zum letzten »Persona 3«-Film veröffentlicht

1435776643-persona-3

Die offizielle Webseite der »Persona 3«-Filmreihe veröffentlichte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein neues Promo-Video zum letzten Teil der sehr beliebten Filmreihe. Zusätzlich wurden zu dem Promo-Video erste Storyinhalte, ein Titel, ein Release-Datum, das Produktionsteam und ein Teaser-Visual (rechts) zu dem vierten Teil veröffentlicht.

Demnach wird der Film »Persona 3 the Movie #4 Winter of Rebirth« (Deutsch: Persona 3 – Der Film #4: Winter der Wiedergeburt) heißen und am 23. Januar 2016 in den japanischen Kinos anlaufen.

Der Film wird im Studio A-1 Pictures mit folgendem Produktionsteam produziert:
Regisseur: Tomohisa Taguchi
Script: Jun Kumagai
Charakterdesigner: Keisuke Watabe
Hintergrunddesigner: Kaoru Aoki
Cutter/Schnitt: Takashi Sakurai
Musik: Shoji Meguro, Tetsuya Kobayashi
Soundregisseur: Satoli Iida
Animationsregisseur: Ryo Tanaka

Hier seht ihr das Promo-Video:
https://youtu.be/G4HowzUa9AQ

Darum geht es im Film:
»Die Zeit der Zerstörung kommt ohne Zweifel immer näher. Es kann nicht gestoppt werden.«. Den Tod zu kennen, den Tod ins Auge zu blicken, dem Tode nahe zu sein. Makoto und seine Verbündeten haben durch die vielen Begegnungen und Abschiede, die sie schon erlebt haben, diese drei Dinge kennengelernt.

Ihr Kampf ist vielleicht nicht zum Wohle der Welt, allerdings für sich selber. Trotzdem haben sie weiterhin gekämpft, da sie glauben, dass ruhige und friedliche Tage am Ende der Schlacht auf sie warten. Allerdings sagt ein Junge, dass die Zerstörung ein Schicksal ist, das die Menschheit auf ihre Schultern tragen muss. Der Junge, den sie als möglicher neuer Freund empfinden, erzählt ihnen komplett emotionslos die Wahrheit der gesamten Situation. Makoto trifft eine Entscheidung, um den Frühling, das jenseits auf sie wartet, begrüßen zu können…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar