»Valkyrie Drive« – Brustgewichte der weiblichen Hauptcharaktere veröffentlicht

vm-1

Wie wir sicherlich alle schon einmal mitbekommen haben, werden weibliche Charaktere in Anime- und Manga-Serien oft sehr kurvig dargestellt. Manchmal ist es so, dass die Kurven wichtiger sind als der Charakter im Allgemeinen, weshalb die Kurven manchmal schon sehr unnatürlich dargestellt werden.

Doch bei dem Anime- und Game-Projekt namens »Valkyrie Drive« wurde diesem Trend wohl die Krone aufgesetzt. Um wahrscheinlich das recht neue Franchise, dessen Anime-Serie im Oktober diesen Jahres erscheint, zu promoten veröffentlichte man in diesen Tagen die Maße der weiblichen Charaktere, bei denen vor allem das Brustgewicht immer mal wieder hervorsticht.

So ist der weibliche Hauptcharakter Mirei 1,68 Meter groß und wiegt 65 Kilogramm. Ihre Brüste alleine wiegen schon drei Kilogramm, was sicherlich nicht wenig ist. Ihr Brustumfang beläuft sich auf 111 Zentimeter, während ihre Taille 65 Zentimeter und ihre Hüfte 94 Zentimeter breit ist. Mit diesem Brustumfang trägt sie laut den Angaben ein großes H-Körbchen, was ihre Oberweite nur um so größer darstellt.

Hier die Bilder:
vm-2vm-6vm-7vm-8vm-9

Quelle: RocketNews24

Kommentare

1 Kommentar zu "»Valkyrie Drive« – Brustgewichte der weiblichen Hauptcharaktere veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
anasazy
Gast

Öhm… das ist jetzt vermutlich nicht gerade der günstigste Zeitpunkt zu erwähne, das ich zum ersten mal von dem Game hören und jetzt schon irgendwie Neugierig geworden bin. Aber ich kann euch versichern, das hat natürlich rein garnichts nicht mit den oben erwähnten … ähm … „Metadaten“ der Charaktere zu tun. Alles purer Zufall. 😛