Menu

Die schönsten Bilder von »Naruto«

Best-Naruto-logo-widescreen-hd-wallpaper-1024x464Letzte Woche hat »Naruto« bei eurer Wahl gewonnen.

Der Manga »Naruto« endete 2014 in Japan. 15 Jahre hat der Mangaka Masashi Kishimoto an der Serie gezeichnet und 700 Kapitel erschaffen. Damit besteht die Serie aus 72 Bänden. Auch wenn der Manga beendet ist, läuft der Anime noch im japanischen Fernsehen. Bisher wurden mehr als 600 Episoden ausgestrahlt.

Sollte es auf dieser Seite doch noch jemanden geben, der die Serie nicht kennt, hier eine kurze Zusammenfassung:

Naruto verlor seine Eltern in der Nacht als sein Ninja-Dorf Konoha von dem Fuchs-Dämon mit den neun Schwänzen angegriffen wurde. Während ihn die meisten aus Konoha meiden, entwickelt der sture Junge einen unglaublichen Kampfgeist. Er will von den anderen Bewohner akzeptiert und respektiert werden und deswegen will er mal das Oberhaupt von Konoha werden. Leider ist er ein unterdurchschnittlicher Ninja-Schüler und seine Chancen sehen eher schlecht aus, dennoch gibt er niemals auf.

Was viele nicht wissen ist, dass Masashi Kishimoto »Naruto« vorab als One-Shote-Story erschaffte und im August 1997 erschien. Masashi Kishimoto mochte den Charakter Naruto so sehr, dass er den  Charakter noch mehr ausbaute. Aus dieser 50 seitigen Story entstand also unser aller geliebter Ninja-Epos.

Denkt dran am Ende das Thema für die kommende Woche zu wählen. Möchtet ihr eine Serie hier gefeatured sehen? Dann schreibt es in den Kommentare.

naruto12 naruto11 naruto10 naruto09 naruto08 naruto06 naruto05 naruto04 naruto03 naruto02 naruto01

[poll id=«16″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.