Manga von »The Legend of Zelda« geht nach sieben Jahren weiter

ZeldaWallpaper1024

Der »The Legend of Zelda«-Manga, der von 1998 bis 2008 von Akira Himekawa veröffentlicht wurde, hatte sowohl in Japan als auch weltweit einen großen Anklang gefunden. Doch 2008 war aus unerklärlichen Gründen Schluss mit den Geschichten rund um Link und der Prinzessin Zelda in Mangaform.

Jetzt, sieben Jahre später, feiert der Manga ein Comeback. Die beiden Manga-Autoren kündigten gestern an, dass sie mit der »The Legend of Zelda«-Mangareihe nach sieben Jahren Pause dieses Jahr noch zurückkehren werden. Sie haben schon seit längerem angefangen die Fortsetzung des Mangas zu zeichnen und posteten deshalb zur Verkündung der News folgende Zeichnung und den dazugehörigen Kommentar:

Werbung

90d23486

»2015, nach sieben Jahren… Die The Legend of Zelda-Mangareihe kehrt zurück! Bitte unterstützt uns!« – »Welche Version von mir werdet ihr diesmal zu Gesicht bekommen? Seid gespannt und findet es heraus!!«

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar