»Digimonstory Cybersleuth« erscheint 2016 in Europa

digimon-cyber-sleuth

Bandai Namco Entertainment America gab auf seinem Panel auf der Anime Expo bekannt, dass sie das Spiel »Digimonstory Cybersleuth« in den Westen bringen werden. Das Spiel soll für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Erst kürzlich wurde über eine Lokalisierung spekuliert, weil ein Eintrag im kanadischen Amazon auftauchte. Während die PS4-Version auch als physikalische Version erscheint, wird es die PSVITA-Version nur digital geben. Das Spiel soll 2016 in Nordamerika erscheinen.

Update:
Bandai Namco Entertainment Europe gab bekannt, dass »Digimonstory Cybersleuth« auch in Europa erscheinen wird. Das Spiel wird in Europa nur als digitale Version veröffentlicht und englische Untertitel enthalten.

Handlung:
In »Digimonstory Cybersleuth« könnt ihr zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten wählen, dem die Handlung dann folgt. In einer Welt in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen, wird unser Protagonist zum »Cybersleuth«. Zusammen mit seinem Digimon und seinen beiden Verbündeten, Arata Sanada und Nokia Shiromine, sucht er nach der Wahrheit hinter einigen mysteriösen Vorfällen.

Quelle: play3, ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Digimonstory Cybersleuth« erscheint 2016 in Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Eikyu
Gast

Wenn das ein gutes RPG ist freu ich mich drauf. Englisch ist für mich kein Problem. (^_^)

Once
Gast

Freut mich, wobei ich deutsche Untertitel bevorzugen würde. Aber immerhin keine peinliche englische Synchro.