»Zero Escape 3« offiziell für PS Vita und Nintendo 3DS angekündigt

Zero-Escape-31

Der Publisher Aksys Games hat gestern Abend bei der Anime Expo in L.A. einen neuen Teil der »Zero Escape«-Reihe offiziell angekündigt.

Der Nachfolger zu den preisgekrönten Spielen »999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors« und »Zero Escape: Virtue’s Last Reward« wird unter anderem einige bekannte Charaktere, komplett vertonte Zwischensequenzen, verschiedene Enden und einige Rätsel-Elemente bieten. Zusätzlich wurde auch noch verkündet, dass sowohl eine englische als auch eine japanische Sprachausgabe vorhanden sein wird.

Werbung

Weitere Informationen zum Spiel wurden bisher leider noch nicht bekanntgegeben. Es bleibt also abzuwarten, welche Story und welches Gameplay das Game genau bieten wird.

»Zero Escape Volume 3« wird im Sommer 2016 in den USA für die PS Vita und den Nintendo 3DS erscheinen. Ein europäischer Release-Zeitraum wurde leider noch nicht bekanntgegeben.

Hier die Aufzeichnung der Präsentation:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar