Gewinnspiel: »J-Stars Victory VS+«-Paket von Bandai Namco und KAZÉ

J-stars-Gewinn

In Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment und KAZÉ verlosen wir ein »J-Stars Victory VS+«-Paket für die PS4, bestehend aus einer PS4-Version des Spiels, dem offiziellen Compendium mit Informationen zu den Spielmodi und allen 52 Charakteren, sowie die ersten fünf Bände des Shonen-Hits Toriko. Für den Zweitplatzierten gibt es die PS4-Version des Spiels und das Compendium.

Was ihr tun müsst um einen dieser tollen Preise zu gewinnen? Ganz einfach! Schenkt unserer Facebook-Seite und unserem Gewinnspielbeitrag auf Facebook ein Like und verratet uns in den Kommentaren, welchen Charakter aus »J-Stars Victory VS+« ihr am liebsten spielen würdet. Schon seid ihr im Lostopf.

>> Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite
>> Zum Gewinnspielbeitrag

Gerne könnt ihr den Beitrag auch mit euren Freunden teilen. Das ist allerdings keine Voraussetzung um zu gewinnen.

Wir danken Namco Bandai Entertainment Europe und KAZÉ für die tollen Preise und wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Einsendeschluss ist der 13. Juli um 23:59 Uhr.

Alle, die nicht auf ihr Glück vertrauen möchten, könnten das neue Game hier bestellen:
>> J-Stars Victory Versus + – [PlayStation 4]
>> J-Stars Victory Versus + – [PlayStation 3]
>> J-Stars Victory Versus + – [PlayStation Vita]

Preise:
J-stars-GewinnToriko-Band-1-5

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: »J-Stars Victory VS+«-Paket von Bandai Namco und KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nikita
Gast

Na toll, könnt ihr uns nicht irgendwie ein Bild zeichnen lassen oder wieder Gedicht ein schreiben ?
Ich bin nämlich nicht mehr auf Facebook angemeldet. 😀

Robin Hirsch
Admin

Die meisten unserer Gewinnspiele laufen über Facebook, aber wir werden in Zukunft sicher auch hin und wieder Gewinnspiele veranstalten, bei denen kein Facebook-Account nötig ist.

Wallachia
Gast

wie werden die gewinner kontaktiert ?