»One Piece« – Der japanische Sprecher von Corazon wurde bekannt gegeben

Dressrosa_Arc

Wir wollen zu Beginn der News darauf hinweisen, dass in dem folgenden Absatz die aktuelle Entwicklung der Handlung von »One Piece« beschrieben wird. Solltet ihr die aktuelle Story nicht kennen, bitten wir euch darum nicht weiter zu lesen und zur Startseite zurückzukehren. 

In den aktuellen Anime Episoden in Japan von »One Piece« wird es langsam ernst! Die Schlacht um Dressrosa erreicht langsam ihren Höhepunkt, doch, wie wäre es auch anders zu erwarten, wird der Kampf zwischen Ruffy & Law gegen Doflamingo in Kürze unterbrochen und die Vergangenheit von Law wird etwas näher unter die Lupe genommen werden. Hierbei wird Corazon, der jüngere Bruder von Doflamingo, eine wichtige Rolle spielen.

Vor kurzem wurde auf der offiziellen Website der Sprecher von Corazon bekannt gegen. Dieser wird von Kouichi Yamadrea gesprochen werden. Kouichi ist ein sehr erfahrener Synchronsprecher und ist unter anderem durch seine Rolle als Togusa aus »Ghost in the Shell« oder als Spike Spiegel aus »Cowboy Bebop« bekannt.

Corazon wird seine Premiere in der morgigen Episode feiern.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»One Piece« – Der japanische Sprecher von Corazon wurde bekannt gegeben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
spooky
Gast

one piece hat was sprecher angeht eine ziehmlich hohe qualität. und ist ein teil des hauptcast offiziel nicht aktiv hört man sie doch. nun frag ich mich jedoch umsomehr wiso bei einen fb chara eine so starke stimme gewählt wurde. es sei den oda wird uns nochmal gewaltig ärgern im späteren verlauf des manga.