Weitere Volumes von »HighSchool DxD« vorbestellbar

Highschool-dxd-new-08-09

Im letzten Jahr veröffentlichte KAZÉ die erste Staffel von »HighSchool DxD« in insgesamt vier Volumes auf DVD und Blu-ray. Im Frühjahr lief die Serie in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX. Seit Ende Juni veröffentlicht KAZÉ die zweite Staffel, die den Titel »HighSchool DxD New« trägt.

Nachdem bereits das erste Volume erschienen ist und das zweite Volume in Kürze auch erscheint, sind jetzt auch die letzten beiden Volumes bei Amazon vorbestellbar. Das zweite Volume erscheint am 31. Juli 2015, das dritte am 28. August 2015 und das vierte am 25. September 2015.

Werbung

»HighSchool DxD New« bei Amazon bestellen:
>> Volume 1 – Blu-ray
>> Volume 1 – DVD

Volume 2 – 4 bei Amazon vorbestellen:
>> Volume 2 – Blu-ray
>> Volume 2 – DVD
>> Volume 3 – Blu-ray
>> Volume 3 – DVD
>> Volume 4 – Blu-ray
>> Volume 4 – DVD

Darum geht es bei HighSchool DxD New:
Oberschüler Issei Hyodo kann sein Glück kaum fassen: Obwohl er ein Dämon ist und einen roten Drachenkaiser in seinem Arm beherbergt, kann er nun jeden Morgen beim Aufwachen Brüste sehen! Mittlerweile wohnen nämlich sowohl die blonde Schönheit Asia als auch seine heiße rothaarige Chefin Rias bei ihm zu Hause – und beide streiten jede Nacht darum, nackt neben ihm zu schlafen. Trotzdem hat das Dämonenleben auch seine Schattenseiten, denn ein neuer bedrohlicher Konflikt zwischen Engeln, Gefallenen Engeln und Dämonen zieht herauf. Weil drei heilige Excalibur-Schwerter gestohlen wurden, nehmen sogar zwei Angehörige der Kirche, Irina und Zenovia, Kontakt zu Rias auf. Vor allem Yuto, dem Springer der Familie, machen diese Nachrichten zu schaffen. Schließlich verfolgen ihn noch immer traumatische Erinnerungen an die Heiligen Schwerter und ein grausames Projekt …

Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar