KAZÉ sichert sich »Gakkou Gurashi! – School-Live!«

gakkou-beitrag

Wie KAZÉ heute in ihrem Newsletter bekannt gab, hat man sich die Rechte an der Anime-Adaption von Norimitsu Kaihos Manga »Gakkou Gurashi! – School-Live!« gesichert. Die Serie startet in Japan am 09. Juli 2015 und wird von KAZÉ einen Simulcast auf Anime on Demand erhalten.

Die Produktion der Serie übernimmt das Studio Lerche, welches zuletzt für »Assassination Classroom« verantwortlich war. Regie führt Masaomi Ando, der auch an »Re: Hamatora«, »Fairy Tail« und »Vampire Knight« gearbeitet hat.

Werbung

Handlung:
Yuki liebt nichts so sehr wie ihren Schulclub, den Campus Life Club. Zusammen mit ihren Freundinnen, der hitzköpfigen Kurumi und der besonnenen Yuri, verbringt sie hier unbeschwerte Tage. Sie alle würden die Schule am liebsten gar nicht mehr verlassen – und zwar aus gutem Grund, denn um sie herum tobt die Zombie-Apokalypse! Wie lange kann Yuki ihren Traum vom unbeschwerten Schulleben noch aufrechterhalten, bis die Illusion zusammenbricht?

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ sichert sich »Gakkou Gurashi! – School-Live!«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lolitaku
Gast
Lolitaku

Was ist denn mit Kaze los? Lizensierwahn?

Der Anime klingt ganz interessant. Mal wieder Zombies. Aber leider wieder das Schulthema… -__-
Das wichtigste ist jedoch: Lolis sind dabei! 🙂

Mana
Gast
Mana

Nö warum, es kommen doch zu jeder Season 3 Streams bei ihnen (sind halt durch die Short dieses mal eine mehr), und so dann auch früher o. später immer mal noch anderes.

Andere lizenzieren dagegen ja noch mehr, da hat Kaze sicher auch Angst zu wenig abzukriegen…

Kamani
Gast
Kamani

Die sollten lieber mal »Mirai Nikki« lizenzieren, aber dafür ist es wohl leider schon lange zu spät 🙁

Viral Farron
Gast
Viral Farron

Du meinst damit die sollen ein echt guten Anime versaun ? Was wollt ihr alle mit Ger dub ? Das ist einfach nur der letzte mist in dem Japanische Höflichkeits formen wie San / kun etc übernommen werden die im deutschen einfach nICHT vorkommen -.-« Außerdem sind zu 99% die Syncronspreche für’n arsch