»SHIMONETA – A Boring World Where the Concept of ‚Dirty Jokes‘ Doesn’t Exist!« bei Kazé

shimoneta-beitrag

KAZÉ gab heute in ihrem Newsletter bekannt, dass sie sich die Rechte an »SHIMONETA – A Boring World Where the Concept of ‚Dirty Jokes‘ Doesn’t Exist!« gesichert haben. Der Anime wird seit dem 04. Juli 2015 in Japan ausgestrahlt und soll einen Simulcast auf Anime on Demand erhalten.

»SHIMONETA – A Boring World Where the Concept of ‚Dirty Jokes‘ Doesn’t Exist« basiert auf den Light Novels von Hirotaka Akagi. Die Produktion übernimmt das Studio J.C. Staff, die zuletzt für »Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« verantwortlich waren.

Werbung

Handlung:
16 Jahre nachdem vulgäre Sprache per Gesetz verboten wurde, gerät Elite-Schüler Tanukichi in die Fänge der Anti-Sozialen Organisation (SOX). Deren Anführerin Ayame trägt ein Damenhöschen als Gesichtsmaske und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Moralgesetz mit allen erdenklichen Mitteln zu bekämpfen. Ayame verwickelt Tanukichi dabei in immer wildere Aktionen, um die öffentliche Moral zu untergraben. Ihr Hauptziel ist dabei ausgerechnet Schulsprecherin Anna – Tanukichis heimliche Flamme …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»SHIMONETA – A Boring World Where the Concept of ‚Dirty Jokes‘ Doesn’t Exist!« bei Kazé"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
anime-news123
Gast
anime-news123

Ich find es schade dass Kaze sich soviel neue Animes sichert aber Detektiv Conan nicht nur weil irgendso ein Idiot die Lizenz zurück hält. Trotzdem find ich es toll das sie wenigstens die Filme synchronisieren was ich aber nicht versteh sind da leicht andere Lizenzen als bei den Folgen?

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Ja,die Lizenz für die Filme ist eine andere als die für die Folgen.

arnolddennid
Gast
arnolddennid

ich glaube das die rechte von Detektiv Conan entweder bei rtl oder bei Viva in einer Schublade vergammeln, selbst wenn es nur 5 folgen sind würde es pro7 maxx oder kaze nichts nutzen da dann die folgen fehlen

ich komme darauf weil es ein Opening (der wind singt lalala) das erst für die folgen 334+ bestimmt ist, vielleicht liegen die folgen fertig synchronisiert irgendwo rum wer weiß das schon

sind alles nur Spekulation

Richi+Musha
Gast
Richi+Musha

Dummer Trend irgendwie, das mit den langen Namen.

Der Andere
Gast
Der Andere

Mich stört das gar nicht so. So bald ein Anime einen langen Namen hat, kannst du davon ausgehen, das es von ein Light Novel oder ähnliches adaptiert wurde 🙂