»Sword Art Online 3« inoffiziell angekündigt

sword-art-online-characters

Auf der diesjährigen Anime Expo in Los Angeles waren Tomonori Ochikoshi, der Präsident aus dem Animationsstudio A1-Pictures, das unter anderem für Serien wie Sword Art Online, Fairy Tail und Aldnoah Zero verantwortlich ist, sowie Senior Vice President Masanori Miyake und Produzent Yuichi Fukushima als Gäste geladen.

Während der Konferenz stellten Fans die Frage, ob »Sword Art Online« eine dritte Staffel bekommt. Ochikoshi äußerte sich dazu wie folgt: »Der Sword Art Online Anime bekommt so lange eine Fortsetzung, wie die Light Novel andauert.«

Werbung

Das schraubt natürlich die Hoffnungen der Fans nach oben, dennoch 11222892_712691332174712_8869602418003944374_nbleibt die offizielle Bestätigung aus.

»Sword Art Online« basiert auf der beliebten Light Novel-Reihe von Reki Kawahara und bekam 2011 grünes Licht für eine 25-teilige Anime-Adaption. Durch den großen Erfolg der ersten Staffel folgte letztes Jahr die zweite Staffel, die ebenfalls vielversprechende Erfolge aufwies. Die Light Novel zu »Sword Art Online« wird beim Verleger TOKYOPOP voraussichtlich Oktober 2015 erscheinen. Der Anime wurde hierzulande vom deutschen Publisher peppermint anime lizenziert. Aktuell erscheint die zweite Staffel in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

»Sword Art Online II« bei Amazon bestellen:
>> Volume 1 – Blu-ray
>> Volume 1 – DVD
>> Volume 2 – Blu-ray
>> Volume 2 – DVD
>> Volume 3 – Blu-ray
>> Volume 3 – DVD
>> Volume 4 – Blu-ray
>> Volume 4 – DVD

Quelle: yusaani.com

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online 3« inoffiziell angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Adrian
Gast
Adrian

Freue ich mich drauf <3 ! Hoffe Peppermint Anime erhält bei Release auch wieder die Lizenz zur Synchro , sodass man sie direkt auf Deutsch gucken kann nach Japan Release !

Kira
Gast
Kira

Wi meinst du das denn jetzt? o_O

Kris
Gast
Kris

Hoffentlich nicht…Wegen Peppermint Anime habe ich Guilty Crown & Sao auf japanisch geschaut (was ich sowieso bevorzuge), da die Sprecher einfach unglaublich schlecht waren. Die sollten sich mal ein Beispiel an Code Geass oder Ao no Exorcist nehmen, die man sogar auf Ger Dub schauen kann.

Flo
Gast
Flo

« Also ich fand die Original Sprache besser« ….. ist das neue « Also ich hab das Buch gelesen und ich fand das viel besser« …. ist doch egal, keine Deutsche synchro kann so bescheuert klingen wie Japanisch…

JustInSIde
Gast
JustInSIde

Ich hoffe dass die Dritte Reihe
1. Gut vertont wird (wobei ich die jetzige gar nicht so schlimm finde :D)
2. Sie in derselben Zeit spielt (Wehe Kirito und Asuna werden erwachsen 😀 Was wären Kirito und Asuna nur ohne Kiritos Humor ^^)
3. Wieder eine Neue Welt Bietet (Etwas unerwartetes wäre nice)
4. Wieder so Spannend wird wie das erste SAO oder GGO
5. Mal etwas neues hat, vllt etwas gruseliger oder eher mehr auf die Beziehungen der anderen eingeht, z.B Kleins Freundin oder man mehr über Agils Frau erfährt. Halt nicht immer nur die Kirito+Asuna geschichte :))

Krayn
Gast
Krayn

Guten Tag JustInSIde,

Die neue Staffel (so habe ich es mal mitbekommen) soll über die Unterwelt also die Hölle gehen. Ich habe ihrgend wo mal gelesen, dass der neue Titel »Sword Art Online Underworld« oder so heißen soll. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich vermute mal, dass die neue Staffel auch der HAMMER wird ;).

Mit lieben Gruß
Leon

Nerim
Gast
Nerim

Hallo Krayn,

Ich habe nicht viel mehr herausgefunden. Da aber alles im «Himmel« oder eher gesagt jetzt auch in der Realen Welt gespielt hat ist deine Vermutung gar nicht so schlecht. Es wird sicherlich in der Realen Welt wieder spielen aber auch in der Höhler. Meine Vermutung ist, das die die VR wieder benutzen werden, aber es so machen das es auch im echten Leben der beiden Hauptcharaktere geht.
Der Präsident hat wieder rum noch keine Katigorie bestätigt. Wie es im Teil 3 werden wird.
Ich hoffe es wird viel mehr im echten Leben passieren.

MFG.
Marvin

Vanessa
Gast
Vanessa

Oha, eine 3.Staffel wäre richtig geil 🙂

Dru
Gast
Dru

Hört sich für mich nach nichts Ganzem an, einfach eine Antwort, um die Fans zufrieden zu stellen…rechne also nicht vor 2016 mit einer Fortsetzung, vielleicht auch später.

MaZito
Gast
MaZito

Ich hoffe Kirito macht mal wieder richtig Wirbel. Es muss etwas wichtiges auf dem Spiel stehen, denn mit dieser geschaffenen Atmosphäre werden seine Kämpfe wichtig und spannend. Ist doch langweilig, wenn man um nichts spielt, oder?

Godeater
Gast
Godeater

Ich denke wenn jetzt, der jetztige handlungsstrang vorbei ist, werden diese animiert. also dieses Jahr nicht. glaub erst nächstes Jahr ._.

Name eingeben
Gast
Name eingeben

Das nächste mal spielt er Minecraft online XD

Ali
Gast
Ali

xDDD Muss so krass lachen

Yuji
Gast
Yuji

Eure Quelle verweist auf einen Artikel von 2014 hin, just sayin

Robin Hirsch
Admin