»Love, Chunibyo & Other Delusions« ab September auf DVD und Blu-ray

20130508_chuunibyou00

Bald ist es endlich soweit, denn wie KAZÉ heute in ihrem Newsletter bekannt gab, wird »Love, Chunibyo & Other Delusions« bereits im September auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Und das ist noch nicht alles denn die Serie soll zwei Versionen erhalten. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition und eine Collectors Edition. Beide Varianten werden in Amarays ausgeliefert. Die erste Volume wird neben einer Sammelbox noch mit unterschiedlichen Extras ausgestattet. Die drei weiteren Volumes erscheinen im Zwei-Monats-Rythmus.

Handlung:
Mit der Chunibyo-Krankheit, auch bekannt als »Achtklässler-Syndrom«, infizieren sich Mittelschüler, die sich wie Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Oberschüler Yuuta Togashi glaubt geheilt zu sein – bis er auf Rikka Takanashi trifft …

Technische Daten:
• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
• Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
• Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
• Untertitel: Deutsch

Bei der FSK wurde eine Freigabe ab 12 Jahren eingereicht. Die Synchronisation übernimmt TV+Synchron. Weiter Informationen zur finalen Einstufung, Cover und Extras sollen sobald wie möglich folgen.

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Love, Chunibyo & Other Delusions« ab September auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Adrian
Gast

Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen limited und collectors edition ? :/ Bei beiden ist doch der Sammelschuber dabei , korrekt ? Was ist dann noch zusätzlich bei der anderen Version ?