Neue Infos zum fünften und letzten Film der »Code Geass: Akito the Exiled«-Filmreihe

code-geass-akito-the-exil

Die »Code Geass: Akito the Exiled«-Filmreihe ist bis heute noch einer der beliebtesten Anime-Filmreihen weltweit. Der erste Film der fünfteiligen Filmreihe kam im August 2012 in die japanischen Kinos, der zweite im September 2013, der dritte im Mai 2015 und der vierte, der eigentlich der letzte Film sein sollte, am vergangenen Samstag.

Da die Filmreihe aber sehr gut bei den Fans und dem Publikum ankam, haben sich die Produzenten der Reihe kurzfristig dazu entschieden einen fünften Teil zu produzieren. Deswegen musste der vierte Teil umgeschrieben und neu synchronisiert werden, sodass am Ende der fünfte Film anknüpfen kann.

Am Samstag veröffentlichte die offizielle Internetseite der »Code Geass: Akito the Exiled«-Filmreihe das genaue Erscheinungsdatum des fünften und letzten Films. Demnach wird der Film am 6. Februar 2016 in den japanischen Kinos zu begutachten sein. Der Film wird den Beinamen »Itoshiki Mono-tachi e« (dt.: Um den Geliebten) tragen und war ursprünglich für den Herbst diesen Jahres geplant.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar