Cover vom zweiten »Akame ga Kill!«-Volume veröffentlicht

AKAME_GA_KILL__895953

Auf Amazon.de wurde kürzlich das Cover des zweiten Volumes von »Akame ga Kill! – Schwerter der Assassinen« veröffentlicht (rechts).

Das erste Volume wurde vor wenigen Wochen von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das zweite Volume soll am 28. August 2015 folgen. Der Release von Volume 3 ist für den 30. Oktober 2015 geplant. Das vierte und letzte Volume erscheint am 29. Januar 2016.

Werbung

Bereits jetzt sind alle Volumes bei Amazon bestellbar.

Bei Amazon bestellen:
>> Volume 1 – Blu-ray
>> Volume 1 – DVD
>> Volume 2 – Blu-ray
>> Volume 2 – DVD
>> Volume 3 – Blu-ray
>> Volume 3 – DVD
>> Volume 4 – Blu-ray
>> Volume 4 – DVD

Darum geht es in »Akame ga Kill! – Schwerter der Assassinen«:
Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt um Geld für sein von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf die eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Cover vom zweiten »Akame ga Kill!«-Volume veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

Ich bin mir ziemlich sicher, der Zusatztitel »Schwerter der Assassinen« noch nie gehört zu haben, und ich besitze das 1. Vol. mit Sammelschuber ?!?!?!