Trailer zu »Pokémon XY« bei Nickelodeon veröffentlicht

pokemon18_nick

Am 18. Juli 2015 startet die neue 18. Staffel »Pokémon XY« bei Nickelodeon. Die Serie wird jeden Samstag um 10:20 Uhr als Free-TV Premiere zu sehen sein. Direkt im Anschluss zeigt der Sender »Yu-Gi-Oh! ZEXAL«. Seit heute strahlt Nickelodeon einen ersten Trailer zu »Pokémon« aus.

Bisher lief »Pokémon XY« bei ProSieben MAXX im Free-TV. Da der Sender sein Kinderimage zum 1. Juli abgelegt hat, passt die Serie nicht mehr zum Sender. Neue Folgen werden deshalb in Zukunft nur noch bei Nickelodeon zu sehen sein.

Werbung

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=hfpoXDK4lRk

COPYRIGHT © 2015 VIACOM INTERNATIONAL MEDIA NETWORKS

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Trailer zu »Pokémon XY« bei Nickelodeon veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Genau,passt nicht zum Sender, dann sollen sie die Serie endlich auch zusammen mit Yu Gi Oh! Zexal absetzen -.- .

pliplu
Gast
pliplu

Wieso? The Pokémon Company passt die Serie nicht mehr zu P7Maxx.
P7Maxx selber hält an der Serie, wie man sieht, fest.
Ach ja, wurde dir zwar schon tausend-mal gesagt, aber anscheinend brauchst du es ein weiteres mal: Bloß weil *dir* eine Serie nicht gefällt, muss das nicht gleich bei allen gelten.

Gudodama
Gast
Gudodama

Ein Like für @pliplu 😉

DC Fan, du nervst wirklich mit dem gehate.. Pokemon ist eine stärkere Marke als DC. Und auch wenn ich DC nicht mag, wünsche ich dir wegen deinen ganzen idiotischen Kommentaren wirklich, dass DC nie weiter synchronisiert wird..

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Wer sagt denn,dass DC eine stärkere Marke sein soll. Mir ist doch Pokémon sowas von sche** egal, nur wenn es halt eher die Kinder ansprechen sollte, hat es nix in einem Programm von 14-49 zu suchen. Und jemandem sowas zu wünschen ist herzlos. Hör auf,nur an dich zu denken @Gudodama -.-

bloedmann
Gast
bloedmann

ja hoffentlich wird DC nie wieder in DE laufen 😉 ich bin mit der pkm serie aufgewachsen bin jetzt 22 und werds trotzdem weiterschaun 😉

Peter der Peter Pan Fan
Gast
Peter der Peter Pan Fan

Ganz genau. 🙂

@DC Fan
Du echt echt keine Ahnung. Pokemon hat eine viel größere Fanbase als DC. Was mich aber am meisten an DC stört, ist das die Story kaum vorangeht. Was man über Pokemon nicht sagen kann 😉

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

1. Zum letzten mal,ich habe nie behauptet,dass DC eine stärkere Marke sein soll als Pokemon -.- . Schau dir erst mal die japanischen Folgen von DC mal an,die Story geht gut vorran. War halt nur in letzter Zeit nicht so,da Gosho Aoyama im Krankenhaus war. Und Pokémon Story soll vorran gehen ? Es ist immer dasselbe,Ash will Pokémonmeister werden und ist zu schwach dafür,dann noch das unnötige Team Rocket,… . Wo soll da die Story vorrangehen ? Hat mehr Folgen als DC und trotzdem geht es nicht vorran.
2.Wie gesagt,soll Pokémon Kinder ansprechen (von 5 oder 6- …) für die Spielreihe, hat in meinen Augen also nichts in einem Programm für 14-49 jährige zu suchen. Es hat NICHTS mit meiner desinteresse der Franchaise zu tun.
[email protected]: Hör auf,nur an dich zu denken. Auch wenn DC nicht so beliebt ist wie Pokémon,hat es trotzdem eine starke Fanbase.Es sich nur wegen mir zu wünschen,ist kindisch -.- .
4. @Wieder dieser Depp von Peter Pan Fan: Dein Username ist weder witzig noch sonst was und ich weiß,dass du das nur machst,um mir eins auszuwischen. Was soll das ? Wieso hasst du mich so sehr ? Ich hab dir verdammt noch mal nix getan!!

08/15 User
Gast
08/15 User

Nee, ich hasse dich nicht. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

Zu 1.: Bin da zwar anderer Meinung, aber lassen wir das.^^

Varlos
Gast
Varlos

Ich finde es klasse das BEIDE Sender Pokemon und Yugioh austrahlen. Auch wenn die neuen STaffeln immer eintöniger auf mich wirken schaue ich sie mir trotzdem an.

Peter der Peter Pan Fan
Gast
Peter der Peter Pan Fan

*hast* (Sorry^^)

Robin
Gast
Robin

Bin mal gespannt, ob noch andere Serien zu Nickelodeon wechseln. Aber die Hauptsache ist, das die Serie weiter läuft. Egal auf welchem Sender.