»Oregairu«-Cast bedankt sich bei den Fans mit Bildern zur Serie

oregairu

Vor wenigen Tagen gingen viele Anime-Serien aus der diesjährigen Frühlings-Saison zu Ende. Darunter sind auch Serien, dessen Ende viele Fans mit Sicherheit bedauern. Zu einem solchen Titel gehört wohl auch »Oregairu (bzw. My Teen Romantic Comedy SNAFU TOO!)«.

So hat die Serie durch ihre frische und lustige Art viele Fans gewonnen. Dies ist wohl auch dem Cast der Serie aufgefallen, weswegen man sich für die Treue von den »Oregairu«-Fans bedanken wollte. Dazu fertigte man mehrere teilweise atemberaubende Bilder an, in denen der Cast seine Dankbarkeit beteuert.

Diese wurden auf den offiziellen Twitter-Accounts der Verantwortlichen veröffentlicht. So hat sogar das zuständige Studio »Feel« eine Karikatur veröffentlicht, wodurch erst ersichtlich werden sollte, wie sehr der Erfolg eines Animes letztlich von den Fans abhängig ist.

Hier die Bilder:
Oregairu-1

Oregairu-2

Oregairu-31Oregairu-32

Oregairu-5

Oregairu-4

Quelle: Haruhichan

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Oregairu«-Cast bedankt sich bei den Fans mit Bildern zur Serie"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
THETALK
Gast

Leider keine 3.Staffel? Das Ende war für mich zu offen, schade, ich hab die Serie geliebt…

Raivenstar
Gast

Keiner sagt, dass es keine 3. Staffel geben wird. Es wurde momentan nur noch keine angekündigt. Ich weiß nicht genau wie viel Stoff der Manga/Light Novel im Vorraus ist, aber ich denke bei solcher Beliebtheit ist eine 3. Staffel nicht unwahrscheinlich.