PS Vita-Remake von »Hero Must Die« angekündigt

Hero-Must-Die

Nippon Ichi Software hat in der aktuellen Ausgabe des Magazins Famitsu ein Remake des Smartphone-Spiels »Hero Must Die« angekündigt.

Story
Der Hauptcharakter schafft es knapp den Dämonenkönig zu besiegen, stirbt aber leider dabei. Als Belohnung erhält er jedoch von Gott noch fünf weitere Tage zu leben. Aber auch nach dem Sieg gegen den Dämonenkönig steht die Welt noch vor einer Reihe von Problemen. Als Spieler hat man nun in den letzten verbleibenden Tagen Zeit viele verschiedene Aktionen auszuführen, die in verschiedene Enden resultieren können.

Werbung

Das RPG »Hero Must Die« erschien 2007 für Smartphones, wobei die Entwicklung von Shoji Masuda (Oreshika Designer) geleitet wurde. Das Remake wird unter anderem mehr Szenarien, mehr Charaktere und neue Musik bieten.

»Hero Must Die« wird am 15. Februar 2016 exklusiv für die PS Vita in Japan erscheinen. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar