Fairy Tail geht im April 2014 weiter

pic_1337152289_3

Bereits in diesem Jahr bestätigte Mangaka Hiro Mashima die Fortsetzung der Anime-Serie ‚Fairy Tail‘, die derzeit in Japan pausiert. Nun wurde ein konkreter Monat für die Fortsetzung genannt: Ab April 2014 wird es mit ‚Fairy Tail‘ wieder weitergehen! Ein genaues Datum wird am 8. Januar 2014 im wöchentlich erscheinenden »Weekly Shonen«-Magazin veröffentlicht werden.

In den neuen Folgen wird es einige Änderungen geben. So wird im Charakterdesign Aoi Yamamoto durch Shinji Takeuchi (Gintama) ersetzt und das Animation Studio Satelight durch Bridge. Eine Änderung im Cast wird es jedoch nicht geben.

Werbung

Seit dem 04. April läuft eine Wiederholung unter dem Namen Fairy Tail Best! auf TV Tokyo.

Über Fairy Tail:
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages triff sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde die ihr je begegnet ist.
Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister.

Diskussion im YEPforum: Hat Fairy Tail eine Chance nach Deutschland zu kommen?

Quelle: AnimeNewsNetwork

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Fairy Tail geht im April 2014 weiter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast
Lucy

Wird Fairy Tail nach Deutschland kommen?

das wäre cool

wenn es Kazé Deutschland oder Perpermint Anime auf Ger Dub macht

LG Lucy

Takashi
Gast
Takashi

Es wurde definitv drüber verhandelt. Wer den Zuschlag bekommen hat, ist allerdings noch nicht bekannt. Man darf gespannt sein!

Lucy
Gast
Lucy

Wird Fairy Tail nach Deutschland kommen ?

LG Lucy