Neues »Detektiv Conan« Opening 41 startet im September

vlcsnap-2015-04-20-15h52m29s83

Bereits seit dem 8. Januar 1996 läuft die Anime-Adaption »Detektiv Conan« im japanischen Fernsehen. Bislang wurden dort über 780 Folgen ausgestrahlt – und das mit großen Erfolg.

In den 19 Jahren, in denen die Serie in Japan läuft, wurden viele verschiedene Openings und Endings ausgestrahlt. Seither gab es 40 Openings und 49 Endingsongs. Viele Künstler steuerten bisher ihre Songs dem Anime bei. Darunter waren: Mai Kuraki, Breakerz, BZ, ZARD, Valshe und viele andere. Im Herbst wird sich dazu ein neuer Eröffnungssong gesellen.

Der neue Song heißt »Nazo«, was auf Deutsch »Rätsel« bedeutet. Der Song wird von der Band »La PomPon« gesungen und stellt ein Remake des dritten gleichnamigen Detektiv Conan Openings dar, welches damals von Miho Komatsu gesungen wurde. Das neue Opening wird erstmalig am 5. September 2015 im Fernsehen zu sehen sein. Die Single hierzu wird am 16.09.2015 in Japan erscheinen.

Hier könnt ihr euch das dritte Opening ansehen, was von der Band »La PomPon« in Kürze als 41. Opening erneut arrangiert wird.

Quelle: lapompon.com
Bild © 2015 Being,Inc. All Rights reserved.
Musik & Video © 1996-2015 Studio Giza, Miho Komatsu, TMS Entertainment, YTV, Detective Conan Commitee. All Rights reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues »Detektiv Conan« Opening 41 startet im September"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Peter der DC Fan
Gast

Bin schon gespannt, schade aber,dass es eine remakte Version wird . Außerdem sind es 48 Endings und keine 39 :/

Richi+Musha
Gast

Was’n mit den Gesichtern im Thumbnail los!? HAHAHAHA! Sieht ja aus wie ne Parodie.