Neues Promo-Video und neue Infos zu »Akagami no Shirayuki-hime«

akagami.mp4_snapshot_01.00_2015.03.20_21.15.34

»Akagami no Shirayuki-hime« (engl.: Snow White with the Red Hair, dt.: Die rothaarige Schneeprinzessin) ist ein Anime, der auf den gleichnamigen Manga von Sorata Akiduki basiert und den Genres Comedy, Romance und Shoujou zugeordnet werden kann.

Vor der eigentlichen Ausstrahlung am 6. Juli gab es allerdings noch zwei News zu diesem Anime zu vermelden.

Werbung

Zum einen gaben die Verantwortlichen der Anime-Serie am vergangenen Samstag bei einer Talk-Show bekannt, dass »Akagami no Shirayuki-hime« in zwei Hälften geteilt wird. Dabei ist die erste Hälfte wie erwartet am 6. Juli gestartet. Die zweite Hälfte wird dann 2016 ausgestrahlt.

Zum anderen veröffentlichte die japanische Niederlassung von Warner Brothers ein zweites Promo-Video zu diesem Anime. In diesem Video stammen die meisten Videosequenzen aus der ersten Folge und das gesamte Video wird von dem Opening-Song »Yasashi Kibō« von Saori Hayami, die Synchronstimme der Hauptcharakterin Shirayuki, begleitet und unterstützt.

Handlung: 
Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Quelle: ANN
Beschreibung: AniSearch.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video und neue Infos zu »Akagami no Shirayuki-hime«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Selena
Gast
Selena

Kommt auch eine 3 Staffel würde mich so freuen denn dieses Anime ist so cool ich bekommen immer Gänsehaut ich freu mich auch eine dritte Staffel bittte bitttteeee?????

fabienne
Gast
fabienne

bitte bringt die 3 Staffel raus immer hin wissen wir nicht was mit shirayuki bassirt und auch nicht ob sie wirklich prinz Zen heirate und ob es sein Bruder erlaubt dann baut ihr schon spannung auf und lasst ihr einfach mitten in der spannung auf weiter zumachen das find ich sehr traurig