ProSieben MAXX äußert sich zum Thema »Dragon Ball Super«

dragonball-super

»Dragon Ball Super« ist zwar erst vor einigen Tagen in Japan gestartet, doch schon jetzt wollen mindestens 25.000 Leute die Serie in Deutschland auf ProSieben MAXX sehen. Kürzlich wurde eine Petition gestartet, die innerhalb weniger Tage viele Unterstützer gefunden hat.

Auch ProSieben MAXX hat das mitbekommen und äußerte sich heute zum Thema »Dragon Ball Super«. Demnach sei es aktuell nicht geplant die Serie auszustrahlen.

Werbung

Hier die Nachricht, die der Sender auf Facebook geteilt hat:
db_super_maxx

Quelle: Facebook

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX äußert sich zum Thema »Dragon Ball Super«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast
LelouchFan

Ich hoffe auf der AniMagic etwas von Fairy Tail zu hören!
Denn Pro 7 MAXX hat da in einem Fratzenbuch Post bzgl. Akame ga Kill! so eine Andeutung gemacht.
Ich bin zu faul ihn jetzt zu suchen, aber da stand: »Erinnert sie euch auch an Erza Scarlet aus Fairy Tail?«
Und ohne tieferen Sinn hätte man sich die Andeutung auch sparen können, wo sowieso schon viele halb am Rad drehen.
Naja, bin gespannt was daraus wird und blicke voller Hoffnung der AniMagic entgegen 🙂

arnolddennid
Gast
arnolddennid

du meinst
http://www.facebook.com/ProSiebenMAXX/posts/907919892660691

würde mich freuen wen Fairy Tail nach Deutschland kommt für die Serie bräuchten sie ein arsch voll Synchronsprecher

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Das wäre aber irgendwie unfair dem anderen Animefans gegenüber,die eine Fortsetzung eines Langzeitanimes wie z.B. One Piece,Detektiv Conan oder Bleach generell noch (also nicht auf der Animagic) erhoffen. Stattdessen fängt man dann mit einem neuen Langzeitanime an,genauso wie bei Dragonball Kai an. Einfach nur unfair -.- (n) 🙁

arnolddennid
Gast
arnolddennid

Dragon Ball Super ist mit 100 folgen angesetzt ich glaube nicht das sie vor der 50 folge anfangen zu Synchronisieren da die Serie erst seit einer Woche läuft wird es noch dauern

spooky
Gast
spooky

da kann ich dir zustimmen. jedoch wird der sender eher auf die zahlen achten als auf fanwünsche.

ShadowStrife18
Gast
ShadowStrife18

Der Original Synchronsprecher von Natsu kann ja Deutsch, wenn sie es holen für sich sollen sie ihn auch nehmen und rück mal bisschen mehr Geld ausgeben.

Puma
Gast
Puma

Naja das war klar, es muss erst mal genügend Folgen geben, die man lizenzieren kann.
Vor 2016 oder gar 2017 rechne ich sowieso nicht damit.

Mumantai
Gast
Mumantai

Schön, dass die sich wenigstens schon mal zu Wort melden und man nicht gegen eine Wand redet 😀

Holger
Gast
Holger

War Toei das nicht mit der generellen Lizensierungssprerre für X-Jahre bezüglich neuer Titel fürs Ausland.

Daher glaube ich nicht das es Zeitnahe, wenn überhaubt zu uns kommt

Unbekannter
Gast
Unbekannter

So bescheuert sind doch nur die Dragonballtards. Es ist erst eine Folge in Japan ausgestrahlt worden und schon werden Petitionen unterschrieben? Wie hirnbefreit muss man denn eigentlich sein?
Man muss abwarten! Die Serie wird sicherlich ganz gute Quoten erreichen, wenn diese richtig startet. Da wird ein Sender so oder so die Rechte haben wollen.

ShadowStrife18
Gast
ShadowStrife18

Es ist grad mal eine [?] Folge in Japan draußen schon will man es schon bei uns haben, was nicht schlecht wäre aber könnten wenigstens schonmal ein kleinen Schritt nach vorne machen und Dragonball Z oder Dbz Kai zu Lizenzieren.

ich bin der größte dragonball fan ❤❤❤
Gast
ich bin der größte dragonball fan ❤❤❤

Ich liebe dragonball über alles❤❤❤❤❤. Ich wünschte sooooooo unglaublich sehr das dragonball unendliche folgen hat ❤❤❤❤❤❤ aber noch mehr wünschte ich mir dass ich in dragonball bin ❤❤❤❤❤. Aber wenn ich mir die folgen ansehe fühle ich das ich selbst da drin bin es fühlt sich mega mega super an ???????????. Mein Zimmer ist voll mit dragonball sachen mein Bruder sagt immer zu mir : wo für brauchst du diese sachen du bist ein Mädchen und ich sage na und Mädchen müssen nicht immer mit Barbies spielen ??? ich freu mich mega auv dragonball super weil es so super ist ????❤❤❤❤❤