»Owarimonogatari«-Anime für den Oktober 2015 angekündigt

bakemonogatari-full-1113437

Vor einigen Tagen wurde auf einem Display des Shosen Book Towers bekannt gegeben, dass eine Anime-Umsetzung zu NisiOisins dreiteiliger Novel-Reihe »Owarimonogatari« in Planung ist. Diese soll schon im Oktober 2015 zu sehen sein und wird somit ein fester Bestandteil der diesjährigen Herbst-Season sein.

Schon in der letzten Woche gab die Animatorin Hiroki Kazui bekannt, dass sie schon letztes Jahr an dem Anime-Projekt zu »Owarimonogatari« gearbeitet hätte. Wie dieser Inhalt des Animes genau aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Die Novel-Reihe von NisiOisin wurde bis zum September des letzten Jahres in Japan veröffentlicht. Der letzte Titel dieser dreiteiligen Novel-Reihe trug den Namen »Zoku Owarimonogatari« und kündigte eine nächste »Monogatari«-Season an, die den Namen »Tsugimonogatari« tragen wird. Wie dieser neue Titel aussehen wird und was diese neue Season beinhalten wird, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Owari

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar