Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ab heute mit »Pokémon«

poke10

Jeden Mittwoch strahlt der Free-TV Sender ProSieben MAXX die Anime-Serien »Akame ga Kill!«, »Demon King Daimao« und »Deadman Wonderland« ab 00:00 Uhr aus. Ab heute wird die Anime-Nacht um eine vierte Serie erweitert. »Pokémon« wird ab sofort jeden Mittwoch im Nachtprogramm zu sehen sein.

Ab 01:15 Uhr zeigt der Sender wöchentlich zwei Folgen von »Pokémon Schwarz & Weiß«, direkt im Anschluss an »Deadman Wonderland«. Die Folgen, die mittwochs in der Nacht ausgestrahlt werden, sind die Wiederholungen von Montag und Dienstag Nachmittag.

Werbung

Bereits ab dem 12. August muss »Pokémon« diesen Sendeplatz aber wieder räumen. »Highschool of the Dead« geht in den dritten Durchlauf und wird ab dann immer mittwochs um 01:15 Uhr zu sehen sein.

Programm ab heute, immer mittwochs:
00:00 Uhr: Akame ga Kill!
00:30 Uhr: Demon King Daimao
00:55 Uhr: Deadman Wonderland
01:15 Uhr: Pokémon
01:40 Uhr: Pokémon

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ab heute mit »Pokémon«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cloudslifer
Gast
cloudslifer

was macht pokemon um diese zeit echt jetzt naja wird eh demnächst abgelöst weil das tue ich mir nicht an bin auch kein hater oder so find nur das es um diese zeit nicht in programm passt ist wohl nur lücken füller 🙂

Andree F.
Gast
Andree F.

das glaub ich auch.. entweder ein Lückenfüller oder vielleicht sorgen die halt dass da nicht eine andere Serie den Platz belegt die ebenfalls am Mittwoch läuft der mit dem Start von HotD kollidiert (also noch folgen ab dem 18. august übrig bleiben)

Tony
Gast
Tony

Ich gebe dir recht diese Scheiß passt nicht ins Nacht.Pogramm

shako
Gast
shako

Sry Pro 7 Maxx was macht ihr denn jetzt da ?
Das Paast einfach nicht zum program -.-

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Lol,passt genauso wenig ins Programm wie im Nachmittagsprogramm. Und nein, das war jetzt kein Angriff an die Fans. Pokémon soll ja eher für die Kinder sein ,damit sie ihre Pokémonspiele kaufen .Hat in meinen Augen dann nicht auf einem Männerprogramm zu suchen. Habe jetzt wieder das Gefühl, dass ich jetzt wieder Haterkommentare bekomme, ist aber so. Klar hat Pokémon auch Erwachsene Fans,besonders, wenn sie damit aufgewachsen sind. Die Serie wurde aber eher für Kinder gemacht. Deswegen ist es auch gut ,dass es auf Nickelodeon gezeigt werden soll.

spooky
Gast
spooky

humorvoll könnte man sagen aufgrund der hohen sammelansteckungsgefahr ist pokemon an eine entsprechende sendezeit gebunden. lol etwas one piece oder naruto wäre da wohl verständlicher gewesen. aber spass beiseite ich bin mal gespannt ob es zu not auch anime nur mit sub ins nachtprogramm schaffen. wie parasite the maxim zum beispiel.