Weil es so schön war: Hiro Mashima veröffentlicht neue Sketches zu »Fairy Tail«

fairy-tail-01

Nachdem sich der Erschaffer des »Fairy Tail«-Franchise vor einigen Wochen schon den Spaß gemacht hat, einige Sketches zu seiner Serie anzufertigen und diese zu veröffentlichen (wir berichteten), ließ er nun wieder seiner Kreativität freien Lauf und veröffentlichte so wieder einige neue Sketches zu »Fairy Tail«.

Diese wurden wieder auf Mashimas Twitter-Account veröffentlicht. Herausgekommen sind abermals teilweise wunderbare Bilder, die wohl vielen Fans von »Fairy Tail« gefallen werden. So fällt vor allem Mashimas Liebe zum Detail in diesen Bildern auf. Doch wie gefallen euch diese Bilder? Findet ihr sie gelungen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Hier die Bilder:
FT-1

FT-2

FT-3

FT-4

FT-5

FT-6

Quelle: Haruhichan
Bild-Quelle: »Hiro Mashima«-Twitter-Account

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar