Neuer Trailer von »Street Fighter V« zeigt Kens neues Aussehen

sf5image

Die »Street Fighter«-Spielereihe ist neben Final Fantasy, Pokémon und noch zahlreichen anderen namenhaften Spielereihen auch außerhalb Japans sehr bekannt und zudem auch sehr beliebt. Der mittlerweile fünfte Teil der »Street Fighter«-Reihe wird voraussichtlich im Frühling 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Um das lange Warten so komfortabel wie möglich zu machen, veröffentlicht CAPCOM in regelmäßigen Abständen neue Charaktervideos, bei denen man die jeweiligen Charaktere ein bisschen näher kennen lernt und sie schon mal in Action zu sehen bekommt.

Werbung

Im neusten Video steht der Charakter »Ken« im Mittelpunkt. Dieses Video wurde am Donnerstag auf dem offiziellen YouTube-Channel von PlayStation hochgeladen. Doch den eingefleischten Fans wird etwas besonderes an dem Street Fighter-Urgestein auffallen: Er wird im neuen Teil ein neues Aussehen bekommen. Er wird nach wie vor seine knallblonden Haaren haben, allerdings sitzen diese jetzt ein bisschen anders. Außerdem hat sich bei ihm sein Kleidungsstil ein wenig verändert. So sieht er auch ein bisschen aggressiver aus, sodass man nicht erst nach dem ersten Treffer merkt, dass Ken etwas auf den Kasten hat.

Quelle: ANN, spieletipps.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar