Neue Infos zur neuen »Mobile Suit Gundam«-OVA

Mobile_Suit_Gundam_00

Die offizielle Webseite für die »Mobile Suit Gundam: The Origin« OVA-Reihe gab vor Kurzem neue Infos zur neuesten OVA »Mobile Suit Gundam: The Origin II – Artesia’s Sorrow« (dt.: Mobile Suit Gundam: Das Original II – Artesias Schmerz) bekannt. Bei diesen Infos handelt es sich um das genaue Datum der Premiere sowie die Verkündung des Produkionsteams und die Erweiterung des Sprechercasts.

Demnach wird der zweite Teil der zweiteiligen OVA-Reihe für zwei Wochen ab dem 31. Oktober in 15 japanische Kinos anlaufen. Was das Produktionsteam und den Sprechercast angeht, konnte man den größten Teil des Teams aus dem ersten Teil wieder mit ins Boot holen. Allerdings wird Nana Harada von dem Duo Ichiro Itano und Kiyoshi Egami als Chefregisseurin abgelöst. Beim Sprechercast werden Ayumi Fujimura als Mirai Yashima, Tohru Furuya als Amuro Ray und Toshihiko Seki als Char Aznable als neue Mitglieder noch dazu stoßen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar