»Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette« für Nintendo 3DS angekündigt

GravityFalls_

Am Freitag kündigten Ubisoft und Disney Interactive ein neues Nintendo 3DS-Spiel an, das im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. »Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette« erzählt hierbei eine Geschichte im Universum des Disney-Cartoons »Gravity Falls«. Das Lösen von Mysterien und die Begegnung mit wilden Kreaturen ist dabei Teil einer Reise, um im Königreich der Zwerge für Ordnung zu sorgen.

Zu der Ankündigung folgte auch ein Trailer, der einen ersten Eindruck vermittelt. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Werbung

Quellen: nintendonews.com, nintendo-online.de

Kommentare

1 Kommentar zu "»Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette« für Nintendo 3DS angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast
Sean

Wieso wird HIER über Gravity Falls berichtet? XD Das ist doch kein Anime! Naja aber irgendwo schon beinahe, find‘ ich gut!