Kennst du schon? #06 – Internet Explorer als Anime

inori-aizawa

Nicht nur Mercedes wirbt mit Anime, auch Microsoft hat versucht mithilfe von einem Kurzanime das Image ihres Internet Explorers aufzubessern. Microsoft hat ähnliche Aktionen auch für Windows 7 mit Madobe Nanami und Windows 8 mit Madobe Yu und Madobe Ai durchgeführt. Dieses Mal heißt die Heldin Inori Aizawa.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal vom Internet Explorer kann man sich ihr Abenteuer ansehen, doch die dunklen Seiten des Internets können ein gefährlicher und angsteinflößender Ort sein. Wird unsere Heldin es schaffen zu überleben?

Hier noch die erste Episode zur Miniserie von Madobe Nanami:

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Kennst du schon? #06 – Internet Explorer als Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Minox
Gast

Das ist schon sowas von Asbach Uralt inori ist schon 2Jahre dort

Andree F.
Gast

Minox klar ist das alt. Deshalb das »Kennst du Schon?« 🙂

Jim Palot
Gast

Im gegensatz zum eigentlichen Internet Explorer hat Inori Aizawa ein besseres Design. 😀