»Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« erscheint noch 2016 außerhalb Japans

yugioh2016

Lange ist es her, als Yugi Muto und Seto Kaiba in der ersten Yu-Gi-Oh!-Serie im Vordergrund standen. Doch für 2016 wurde der Start eines neuen Filmes bekannt gegeben, in dem die beiden wieder die Hauptrolle übernehmen sollen. Vor 20 Jahren feierte Kazuki Takahashis originaler Manga seine Premiere.

Nun gab 4k Media Inc. auf ihrem »Yu-Gi-Oh!«-Panel auf der Comic Con International am Samstag bekannt, dass der kommende Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« im Frühling 2016 in Japan erscheinen soll. Außerdem soll eine internationale Veröffentlichung noch 2016 geplant sein.

Shueishas Weekly Shonen Jump gab außerdem einige Details zur Handlung des Films bekannt. So soll der Film sechs Monate nach Ende des Mangas spielen und ein Duell zwischen Yami Yugi und Kaiba themtisieren.

Quelle: ANN

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« erscheint noch 2016 außerhalb Japans"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Axxis
Gast

Ist der Frühling 2015 nicht schon vorbei? 🙂

Wäre wirklich cool wenn man ihn wie den ersten Film wieder in ein paar Kinos zeigen würde, mittlerweile ist das aber wohl sehr unwahrscheinlich.

animetoday
Gast

schon wieder ein duell zwischen yugi und kaiba? der erste yugioh film war schon langweilig genug mal sehen wie dieser wird

030SMOO47
Gast

Der 1. Film war langweilig ?! xD
Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob YGO überhaupt dein ding ist (anscheinend ja nicht), den der 1. Film war mega klasse.
Kaiba holt sich als letztes Ass gegen Yugi die Lichtpyramide, aktiviert sie, und beschwört einen epischen Gegner des Pharao herauf der erstmal die Götter verbannt und die übelsten Sphinx-Bestien rausholt.
Mit ca. 10 Jahren als ich ihn das erste mal gesehen habe wusste ich gar nicht wohin mit meinem Hype.. Soviel dazu.
Der Film »Bonds Beyond Time« war auch sehr gut. Yugi, Jaden und Yusei im Team gegen den Dimensionsherrscher Paradox.
Wenn der neue Film auch nur ansatzweise so gut wird wie die beiden, bin ich voll und ganz zufrieden.

SirCroci
Gast

ich finds toll, das Original ist und war von den Charakteren, den
Bösewichte, der Story und schliesslich vor den Duellen einfach besser, als die anderen. Wen es eine Deutsch Version geben würde, müssen aber alle Synchronsprecher zusammen geholt werden: Yugi, Joey, Kaiba, Thea und co. Hoffentlich wirds ein Film mit ganz Viel Nostalgie Gefühl!

Evan
Gast

Ich würde mich einfach so krass auf den Film freuen hoffentlich kommt er in Deutschland raus ich werde in auf jedenfall sehen

Andreas Nickel
Gast

Hi ich möchte nur wissen wann der Film in die Deutschen Kinos kommt weil ich die ersten Filme gesehen habe und total fasziniert war ! Ich bin AIF facebook unter dem Namen: Dante Sakaki ich suche nämlich drei Karten aus yugioh arc v ich weis es passt hier nicht rein aber ich suche xiangke Magier xiangsheng Magiern und buntäugiger Rebellions Drache hat jmd diese Karten ich tausche auch sehr gute Karten dafür MFG Dante sakaki

Crystal Juwel Diamond
Gast

Wann kommt den der Film ins deutsche Kino, dass will ich wissen, nichts weiter

YGO
Gast

Wann kommt es ihn Deutschland? Und um was geht es genau dort? Um eine böse Macht? XD

6 Monaten nach dem Manga. Ist es nach der 5ten Staffel?