Stimme jetzt für deinen Lieblingscharakter aus »Demon King Daimao« ab!

Demon-King-Daimao-battle

Jeden Mittwoch zeigt ProSieben MAXX in der aktuellen Anime-Nacht mit »Akame ga Kill!«, »Demon King Daimao« und »Deadman Wonderland« ab 00:00 Uhr viele coole und starke Anime-Charaktere. Doch welcher ist der beliebteste?

Wir wollen von euch wissen, welche Charaktere ihr aus den drei Serien am liebsten habt. Dafür starten wir im Juli zu allen Serien jeweils eine Umfrage. In dieser Woche wollen wir von euch wissen, wer euer Favorit aus »Demon King Daimao« ist. Insgesamt könnt ihr für fünf Charaktere abstimmen.

Werbung

Bei den Charakteren haben wir uns auf die wichtigsten beschränkt, sodass nur die zur Wahl stehen, die auch in mehreren Episoden auftauchen. Das Ergebnis der Umfrage gibt es am Samstag bei Anime2You.

>> Hier findet ihr die Top 20 der beliebtesten Charaktere aus »Akame ga Kill!«.

Umfrage beendet! Das Ergebnis findet ihr HIER.

Akuto Sai!
Akuto Sai
Arnoul!
Arnoul
Bouichirou!
Bouichirou
Direktor1
Direktor
Eiko Teruya
Eiko Teruya
Fujiko Eto!
Fujiko Eto
Fujikos Bruder
Fujikos Bruder
Hiroshi Miwa!
Hiroshi Miwa
Junko Hattori!
Junko Hattori
Kanna Kamiyama!
Kanna Kamiyama
Kena Soga!
Keena Soga
Korone!
Korone
Lily Shiraishi!
Lily Shiraishi
Michie Ootake!
Michie Ootake
Mitsuko Torii
Mitsuko Torii
Peterhausen
Peterhausen
Yuuko Hattori
Yuko Hattori

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Stimme jetzt für deinen Lieblingscharakter aus »Demon King Daimao« ab!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cy1
Gast
cy1

stimmt des eigentlichtlich das der anime nur 12 folgen hat?
wenn ja wieso geht der nicht weiter?

Miroku
Gast
Miroku

Ja, denn es es bekommen nur die erfolgreichsten Anime eine Fortsetzung, leider. Da ist die Anime-Industrie knallhart.
Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, das der iwann mal weitergeht. Schließlich ist die Novel in Japan noch nicht beendet. 🙂

cy1
Gast
cy1

was genau ist ein novel?
und ist der anime wegen schlechten quoten nicht weitergegangen oder warten die auf den manga das er weitergeht wenn der überhaupt noch weitergeht?

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

Eine Light Novel ist ein Kurzroman und in diesem Fall wurde eben eine Light Novel als Vorlage statt ein Manga verwendet. Der Anime hat sich pro Volume im Schnitt nicht mal 3000 mal verkauft, deshalb bezweifle ich das es eine Fortsetzung geben wird.

AWESOME
Gast
AWESOME

Nein, es geht da um die Verkäufe des Animes generell.

Vanessa
Gast
Vanessa

Eine Novel ist wie ein Roman, allerdings mit Mangazeichnungen als einzelne Bilder (Dies sind aber bei Beispielweise 300 Seiten nur höchstens 10 Stück) und mit typischen Manga/Anime-Elemten wie überspitzten Charakteren u. ä. Außerdem sind Novels im Normalfall leichter geschrieben, da sie sich primär an Jugendliche richten und Manga/Anime »nacheifern«. Demon King Daimao baisert auf einer solchen -übrigends schon abgeschlossenen- Novel. Eine kurze Mangaadaption dazu gibt es auch. Das Original ist aber die Novel.

Dass der Anime nicht weitergeht könnte durchaus an zu schlechten VKZ liegen, aber gerade bei Ecchi-Anime sind die ja knallhart – Wenn’s nicht gescheit läuft gibt’s keine Fortsetzung damit hat es sich dann leider. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass der Anime nach 6 Jahren noch fortgesetzt wird. Zumal ich auch von keinen so hohen VKZ in Japan ausgehe, denn sonst hätte sich ein Publisher wie Kazé Anime DkD schon längst als DVD/BD-Titel geschnappt – Es wurde aber nur TV-Exklusiv lizensiert…

cy1
Gast
cy1

hmm schon schade ich bin zwar mit dem anime noch nicht fertig aber ich finde die geschichte bisher sehr gut und deswegen finde ich sollte die geschichte schon länger dauern als 12 folgen aber wenn der anime so wie du sagst vor 6 jahren abgeschlossen wurde dann ist es sehr unwahrscheinlich das es fortgesetzt wird.

Nicole
Gast
Nicole

Ich find ja immer noch den Namen des Drachens genial. Ich hab erstmal schallend gelacht. ^_^

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

hoffe der gewinnt, also meine stimme hat er =)