Neuer »Pokémon«-Film für Sommer 2016 angekündigt

pokemon-yep

In der August Ausgabe des Coro Coro Comics Magazins wird der bereits dritte »Pokémon XY«-Film für den Sommer 2016 angekündigt.

In dieser Ankündigung heißt es: »Is… Ist das ein neues Pokémon!?«. Zudem wurde bekannt gegeben, dass ein erster Trailer wohl nicht lange auf sich warten lassen solle.

Werbung

Außerdem wird den Besuchern des kommenden Kinofilmes »Pokémon the Movie XY: Ring no Chōmajin Hoopa« (Deutsch: Pokémon der Film: Hoopa und der Kampf der Ären) geraten, bis zum Schluss im Kino zu bleiben. Deshalb kann davon ausgegangen werden, dass im Abspann des neuen Kinofilmes mutmaßlich neue Informationen über den nun angekündigten Kinofilm enthalten sein werden.

»Pokémon the Movie XY: Ring no Chōmajin Hoopa« wird am 18. Juli seine Premiere in den japanischen Kinos feiern.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar