Weitere Infos zu »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« aufgetaucht

Thumbnail-Yugioh-Film

Wie wir bereits berichtet haben, soll der neue »Yu-Gi-Oh!«-Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« bereits 2016 in Japan zur goldenen Woche seine Premiere feiern und noch im selben Jahr auch außerhalb von Japan erscheinen.

Bereits beim »Yu-Gi-Oh!«-Panel auf der Comic Con International veröffentlichten die Verantwortlichen ein Poster des neuen Films, welches jetzt auch online zu betrachten ist. Bei genauem Betrachten des Posters lassen sich viele Informationen finden. Zum einen erfahren wir, dass der Mangaka Kazuki Takahashi für das Drehbuch sowie das Charakterdesign zuständig sein wird und zum anderen erfahren wir, dass Satoshi Kuwahara (Verantwortlich für »Yu-Gi-Oh! Zexal«,  »Yu-Gi-Oh Zexal II«) die Regie übernehmen wird.

Werbung

Tagline: »Ein weiteres Mal zur Kampfarena«

yu-gi-oh-2016-film-poster

Das »Shueisha’s Weekly Shonen Jump«-Magazin beschreibt die Story des Filmes so:

In the past Yūgi Yami and Kaiba have clashed many times!! Yami Yūgi, who resides in Yūgi Mutō’s body, and Kaiba will have a duel that bets their prides and accepts each other’s mutual experience.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar