Anime on Demand: Erste Folge von »Prison School« online

Prison-School-Beitrag

Am 6. Juli 2015 gab der Publisher Nipponart über seine Facebook-Seite bekannt, dass sie sich die Lizenz zum Anime Prison School gesichert haben.

Nipponart wird seinen neuen Simulcast-Titel auf Anime on Demand anbieten. Die erste Folge könnt ihr euch schon kostenlos und legal dort ansehen.

Wer keinen Account auf Anime on Demand besitzt, kann sich hier den Teaser der Folge (OmU) ansehen.

>> Teaser Folge 1

Darum geht es bei Prison School:
Die Hachimitsu Oberschule, die bisher nur Mädchen zugänglich war, öffnet zum ersten Mal auch für Jungs ihre Pforten. Allerdings werden nur fünf an der Zahl zugelassen, wodurch ein Verhältnis von 200:1 entsteht. Da ist es kein Wunder, dass die jungen Männer von diesem Überangebot an weiblichen Reizen angezogen werden und sich ihren Lüsten hingeben wollen. Die Rechnung haben sie allerdings ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der eine harte Linie gegen Triebtäter fährt und die fünf Jungs kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

Quelle: Nipponart, Anime on Demand

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar