Anime on Demand: Zweite Folge von »Gangsta.« online

gangsta-beitrag-lizenz

Am 6. Juli 2015 gab der Publisher Nipponart über seine Facebook-Seite bekannt, dass sie sich die Lizenz zum Anime Gangsta. gesichert haben.

Nipponart wird seinen neuen Simulcast-Titel auf Anime on Demand anbieten. Die erste Folge könnt ihr euch kostenlos und legal dort ansehen. Nun ist auch die zweite Folge online.

Werbung

Wer keinen Account auf Anime on Demand besitzt, kann sich hier die Teaser der Folgen (OmU) ansehen.

>> Teaser Folge 1
>> Teaser Folge 2

Darum geht es bei Gangsta.:
Worick und Nicolas betreiben einen Dienstleistungsservice. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, mit dem Gesindel der Stadt aufzuräumen, denn davon gibt es in Ergastulum mehr als reichlich. Die Stadt wird von vier großen Mafia-Clans kontrolliert, die auch die Polizei unter ihrer Fuchtel haben. Es gibt allerdings auch Unparteiische, wie Worick und Nicolas, die immer dann angeheuert werden, wenn Not am Mann ist.

Quelle: Nipponart, Anime on Demand

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar