»Dragon Quest Monsters Joker 3« für den Nintendo 3DS enthüllt

dragon-quest-monsters-joker-3

In der letzten Ausgabe des Weekly Jump-Magazins wurde der dritte »Dragon Quest Monsters Joker«-Ableger offiziell angekündigt.

Im 3DS-Sequel dreht sich wieder alles um das Aufziehen der Monster und um die spannenden Kämpfe. Laut dem Serien-Schöpfer werden aber auch einige neue Systeme und Monster geboten.

Werbung

Der Protagonist des Spiels wurde von Akira Toriyama designed und besitzt zwei bisher noch unbekannte Gegenstände, die er an seinen Ohren trägt.

»Dragon Quest Monsters Joker 3« wurde bisher leider lediglich für Japan angekündigt. Ob das Spiel auch nach Europa kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Hier die entsprechende Seite des Magazins:

dragon quest monsters joker 3

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar