Neue »Team Awakening«-Funktion für »Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4″

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4-

Die diesjährige 34. Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins von Shueisha enthüllte erste Bilder zur neuen »Team-Awakening«-Funktion des wiedervereinten »Team 7« aus dem bald erscheinenden »Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4«-Game von Bandai Namco Entertainment.

Das Spiel wird dem Spieler erstmals die Möglichkeit geben, das gesamte Team zur selben Zeit in den Awakening-Modus zu schicken. Im Magazin (rechts) sieht man Screenshots aus dem Spiel, die das wiedervereinte »Team 7« im Team-Awakening zeigen. Dabei ist Naruto in seiner Kurama-Form, Sasuke hat sein Susanoo aktiviert und Sakura hat ihr Byakugō freigesetzt. Außerdem zeigt ein Screenshot die drei zusammen und zur selben Zeit kämpfen. Das Magazin verrät auch, dass man das Team-Awakening mit einer bestimmten Storm-Anzeige auffüllen kann.

Werbung

Das Spiel wird hierzulande noch im Herbst diesen Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, allerdings steht noch kein genaues Release-Datum fest. Was feststeht ist aber, dass das Spiel die größte Anzahl an Charakteren innerhalb der Storm-Reihe bereithalten wird. Darunter sind Charakter aus dem Kampf von Hashirama und Madara, dem Naruto Film »The Last -Naruto the Movie-», sowie alle wichtigen Charaktere aus dem vierten Ninjaweltkrieg. Zusätzlich werden europäische Vorbesteller belohnt. Die Belohnung umfassen Boruto und Sarada, die Hauptfiguren aus dem »Boruto -Naruto the Movie-», als spielbare Charaktere und das »Hokage der sechsten Generation«-Kostüm für Kakashi, sowie die »The Last -Naruto the Movie-»-Kostüme für Sakura und Hinata.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »Team Awakening«-Funktion für »Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4″"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ShadowStrife18
Gast
ShadowStrife18

Fehlt nur noch ein Spiel von Naruto wo man mit ihn als Kind Anfängt und Halt dort Endet wo auch der MNG endet.

iLaw
Gast
iLaw

Jap, auf so ein Spiel würde ich mich auch ultra freuen. Mal schauen was die Zukunft so bringen wird 🙂