Die Top 10 der beliebtesten Anime-Charaktere – NewType Umfrage Juli 2015

kirito-newtype

Auch diesen Monat wurde im NewType-Magazin eine neue Umfrage zu den beliebtesten Charakteren der Leser veröffentlicht. Welche Charaktere haben es wohl dieses Mal an die Spitze der Uservotes geschafft?

Auch dieses Mal haben es vor allem die Charaktere aus »Fate/stay Night« an die Spitze geschafft, was wohl niemanden verwundern dürfte. Doch auch »Idolmaster« hat sich wacker in der Liste gehalten. Diesmal sind aber auch einige Charaktere aus »Seraph of the End« dabei.

Weibliches Ranking:
1. Saber (Fate/stay night)
Newtype-Juli-Weiblich-#01
2. Rin Tohsaka (Fate/stay night)
Newtype-Juli-Weiblich-#02
3. Asuna (Sword Art Online)
Newtype-Juli-Weiblich-#03
4. Hestia (Danmachi)
Newtype-Juli-Weiblich-#08
5. Shinobu Oshino (Monogatari)
Shinobu-Newtype
6. Nome Sheryl (Macross Frontier)
sheryl-nome-newtype
7. Shinoa Hiragi (Owari no Seraph)
shinoa-newtype
8. Haruka Amami (The IdolMaster)
Newtype-Juli-Weiblich-#06
9. Yukino Yukinoshita (Oregairu)
yukino-newtype
10. White (Kekkai Sensen)
white-newtype

Männliches Ranking:
1. Kirito (Sword Art Online)
kirito-newtype
2. Archer (Fate/stay night)
Newtype-Juli-Men-#01
3. Bell Cranel (Danmachi)
bell-newtypev2
4. Shirou Emiya (Fate/stay night)
Newtype-Juli-Men-#02
5. Producer (The IdolMaster: Cinderella Girls)
Newtype-Juli-Men-#05
6. Gilgamesh (Fate/stay night)
Newtype-Juli-Men-#06
7. Koyomi Araragi (Monogatari)
araragi-newtype
8. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
Newtype-Juli-Men-#08
9. Yuuichirou Hyakuya (Owari no Seraph)
hyakuya-newtype
10. Mikaela Hyakuya (Owari no Seraph)
mikaela-newtype

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 der beliebtesten Anime-Charaktere – NewType Umfrage Juli 2015"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Könnten ihr nicht Yuichiro und Mikaela auf Platz 2 und 3 machen ?

Ich mag Yuichiro und Mikaela voll

Robin Hirsch
Admin

Wir bestimmen das Ranking nicht.

Seraph Fan
Gast

Wäre cool wenn es so eine Abstimmung jede Woche nicht nur zur Anime-Nacht sondern auch zu einem anderen Anime wie z.B. Owari no Seraph geben würde. Kann man sich ja vielleicht mal überlegen 🙂

Shigen
Gast

nichts für ungut aber was zum teufel is das fürn bescheuertes ranking
es gibt zwar n paar charaktere von den hier genannten ich auch super finde aber wieso….achso stimmt ja die jugend von heute

Yato
Gast

Ja stimmt nur die Meinung der Erwachsenen kann »richtig« sein :’D Hast wahrscheinlich weniger Ahnung als 80% der Jugendlichen, aber hauptsache über irgendetwas aufregen…

Shigen
Gast

sorry ich hätte mich anders ausdrücken sollen. es gibt so viele, unglaublich viele charaktere und dann sind bei diesem ranking hauptsächlich welche der aktuelleren serien aufgelistet und bevor ich mich zu sehr reinsteigere und das thema zu weit ausschweift werde ich nachgeben

Schnieps
Gast

Wo isn Senjougahara bei der weiblichen Liste :c Ist mein absoluter Favorit bei den Weiblichen Charakteren 🙂

Richichan
Gast

Offensichtlich haben hier hauptsächlich kleine Kinder abgestimmt..

Vanessa
Gast

Oh Mann, diese Inakzeptanz und fehlende Toleranz ist echt ein großes Problem, was die deutsche Fanszene hat!
Meine Güte, es mag halt jeder andere Charaktere (Meine Liste würde auch komplett anders aussehen) und das sollte man akzeptieren können!