Anime-Special »One Piece: 3D2Y« kommt nach Deutschland

vlcsnap-2015-07-17-20h02m35s145

Das 110-minütige Special »One Piece: 3D2Y« wird auch in Deutschland veröffentlicht. Wie man der Webseite von Ilena Gwisdalla, Sprecherin von Boa Hancock, entnehmen kann, wird das Special auf Deutsch synchronisiert.

Bisher ist noch unklar, ob das Special von ProSieben MAXX oder KAZÉ veröffentlicht wird. Beide Firmen halten aktuell die Lizenz an »One Piece« und kämen als mögliche Publisher infrage. Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus.

Werbung

Das Special wurde in Japan am 30. August 2014 nach Episode 658 ausgestrahlt.

Trailer zum Special:
https://www.youtube.com/watch?v=_WrsBkP19bQ

Quelle: ilena-gwisdalla.de

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Anime-Special »One Piece: 3D2Y« kommt nach Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast
LelouchFan

Und unsere geliebte Magier-Gilde wird wohl nie nach Deutschland kommen 🙁

Tony
Gast
Tony

Ich hoffe das es nächstes Jahr kommen wird

Holger
Gast
Holger

Erstmal sollte die Zukunft von den alten Großprojekt sprich One Piece gesichert sein bevor man ein neues anfängt und dann wie Bleach nach den ersten 52 Folgen auf deutsch die Lizenz verrotten lässt.

XPattycakesX
Gast
XPattycakesX

doch Fairy tail wurde gekannt gebene in 2016..auf MAXX
also die sagten ja ob wird FT wollen..und 2016 warscheinlich
da der Jap sprecher von Natsu deutsch kann..wird er auch der synch warscheinlich sein 🙂

MaZito
Gast
MaZito

Amüsant 😉 Zeig mir doch mal deine Quelle? Scherz, ich weiß schon, dass es dafür keine Quelle gibt. Dein Kommentar ist völliger Käse!

cloudslifer
Gast
cloudslifer

und das der orginal sprecher es sprechen würd klang schon sehr unglaub würdig nur weil er deutsch kann heisst das nicht das er auch für deutschlan synchronisiert naja diese gerüchte

Yuji
Gast
Yuji

Ist alleine deswegen schon unsinn weil er aktuell in Japan noch Natsu spricht und diverse andere Rollen.

Pogopuschel
Gast
Pogopuschel

Und selbst deutsche Schauspieler die in US-Filmen/Serien mitspielen synchronisieren sich nicht selbst auf deutsch (Heidi Klum, Arnold Schwarzenegger, Elisabeth Röhm, etc.). Da ist es bei einem japanischen Synchronsprecher noch unwahrscheinlicher.

Holger
Gast
Holger

Gegenbeispiel: Christoph Waltz spricht sich glaube ich immer selbst oder in Game of Thrones zwei deutsche Schauspieler die sich selbst synchronisieren. Wenn ich jetzt Googlen würde ich sicher noch ein paar finden^^

Ich finde es immer Lustig wenn man die Film/Seriensprachen umstellt und dann dien selben Sprecher hat^^

Aber hier denke ich auch das es (wenn FT rgentwann zu uns kommen sollte) das es recht unlokrativ wäre ihn einfliegen zu lassen für die Aufnahmen. Ein netter Marketing-Gag international gesehen wäre es ja schon. Besonders da die Japaner ja irgentwie ein fable für die Deutsche Sprache haben. Neben Englisch wird nur Deutsch so oft in Animes genutzt. nacher würden sich noch irgentwelche Japaner eine Fairy Tale GerDub JapSub Version bauen^^ Da die Japaner ja genauso oft wie wir sagen das die synchro nicht passt. Ich glaube das geht jeden bei der Muttersprache so. Das Fremde klingt immer interessanter^^

LelouchFan
Gast
LelouchFan

Das Problem ist, dass die ganze Thematik Käse ist! Fairy Tail wird NIE auf deutsch erscheinen! Gebt es auf und wünscht euch nen anderen Anime, wie ich z.B. Another (was ja auch zum Glück geklappt hat).

Vanessa
Gast
Vanessa

Super 🙂 Auf das Special habe ich schon gewartet! Ich könnte mir ja vorstellen, dass Maxx die TV-Lizens hat und Kazé die DVD/Blu-Ray Rechte für das Special – Heißt: Erst kommt es im TV und dann als physisches Medium. Jedenfalls eine ganz tolle Nachricht!

spooky
Gast
spooky

na super 🙂 vielleicht teilen maxx und kaze sich die kosten, und die rechte. wobei ich mich frage ob auch die anderen specials synchronisiert werden. aber abwarten und tee trinken. hat sich hancocks sprecherin auch zu den marineford arc geäußert?

Sean
Gast
Sean

What? Wie geil! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, weil sowas hatten wir glaube ich in Deutschland noch nie, oder täusche ich mich? Nur ein klitze kleines bisschen blöd, dass es jeden deutschen Zuschauer spoilern würde, es sei denn, man veröffentlicht jetzt noch bitte schnell den Marine Ford-Arc, der in dem Special noch kurz zusammen gefasst wird.

spooky
Gast
spooky

ach so groß spoilern würde es nun auchnicht wieder nachdem film z schon im tv war 😉

DRuffy
Gast
DRuffy

Wie geil! Hoffentlich kommen auch die Crossover: Toriko X One Piece und Toriko X One Piece X Dragonball Z zu uns.

Lucy
Gast
Lucy

Wird auch One Piece folge wo Ace Tod weiter Synchronisation gemacht die folgen ? Weil in Manime steht drauf das weiter fokgen geben wird stimmt das ?

LG Lucy

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Da stand ja ggf davor. Also gegebenenfalls. Also nein,momentan ist da nix mit neuen Folgen. Es könnte sein,dass es irgendwann vielleicht mal welche geben wird, aber wann ist ungewiss. (Wenn überhaupt noch welche kommen)

PS: Achte auf deine Wortwahl und Rechtschreibung 😉